Hier mal ein Typhoon in light IceBlue....

Leider ist es noch kein in Deutschland verfügbares Modell. Preislich liegt es daher m. E. jenseits von gut und böse und kann/ könnte nur importiert werden (mind. 550,- zzgl. Steuern ...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein Typhoon in light IceBlue....

Leider ist es noch kein in Deutschland verfügbares Modell. Preislich liegt es daher m. E. jenseits von gut und böse und kann/ könnte nur importiert werden (mind. 550,- zzgl. Steuern ...)
Wenn ich nicht schon genug Spielzeuge hier liegen hätte, würde ich bei kl1wdr zuschlagen
, falls er Sie noch hat!?
MfG Mario
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Wenn ich nicht schon genug Spielzeuge hier liegen hätte, würde ich bei kl1wdr zuschlagen, falls er Sie noch hat!?
MfG Mario
Wieviele hatte er? Und seit wann? Habe nämlich nichts davon gehört oder gelesen da ich eher sehr selten bei Mobilejoe bin?!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wieviele hatte er? Und seit wann? Habe nämlich nichts davon gehört oder gelesen da ich eher sehr selten bei Mobilejoe bin?! [...]
... aber den Weg findest Du schon noch, oder? ![]()
Phibs hatte (!) 3 Stck. wovon eins nach wie vor "vakant" ist. ![]()
Denke jedoch wir sollten hier - in diesem Thema - da nicht weiter d'rauf eingehen, da es sonst eher ins Werbeforum, bzw. den "Flohmarkt" gehört.
Re: Hier mal ein Typhoon in light IceBlue....
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Jo, der Preis ist WEIT jenseits von gut und böse und liegt ja wohl eher bei >600 EUR
Aber dennoch ein schönes Teil, ich werde da wohl schwach werden ... (wenn es für max 550 EUR kommt)
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
[...]Aber dennoch ein schönes Teil, ich werde da wohl schwach werden ... (wenn es für max 550 EUR kommt)
sobald es offiziell verfübar ist, wirst Du dafür 2 bekommen ![]()
Der Preis beim Release sollte unter dem SPV E200, bzw. Qtek 8080 liegen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
sobald es offiziell verfübar ist, wirst Du dafür 2 bekommen
Der Preis beim Release sollte unter dem SPV E200, bzw. Qtek 8080 liegen :top:
Meinst du, dass das C500 nur ~280€ kosten wird? Das wäre ja ein Superschnäppchen...
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Meinst du, dass das C500 nur ~280€ kosten wird? Das wäre ja ein Superschnäppchen...
Aktuell ist der Preis wie o. g. sehr interessant; wenn das Qtek Modell mal bei uns in goog old Germany erscheind, soll der Preis - lt. Medienberichten - unter dem Qtek 8080 liegen ... bleibt nur abzuwarten.
![]()
Also zum Preis:
Das Sagem My-S 7 wird für etwa 497 EUR verkauft, daher wird es das Qtek 8010 oder den Typhoon sicher nicht für weniger geben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!