Endlich Smartphone (i Phone) von Apple?

• Nabend!
    Hab heut diesen Newsletter bekommen.
    Ich persönlich glaub auch nicht dran das Apple noch ein eigenes Smartphone auf den Markt bringt.Zumindest nicht in nächster Zeit.
    Es würde mich und viele andere aber freuen. :D

Gruß Mr.Kittin

• Wird bestimmt nicht von Apple kommen.

Einen PDA gibts ja auch nicht mehr seit dem Newton, obwohl Apple damit ordentlich was tun könnte für ihren Aktienkurs.

Wer weiss, ob Steve Jobs sich selbst versteht, die anderen jedenfalls nicht. Allerdings ist mit dem Digital Hub unter OS X 10.2 ohnehin der erste richtige Schritt in Richtung Mobile Phone Connection getan. Diese integrierte Lösungen (iphoto,iMovie,iTunes,iSync,iCal) halte ich für allemal besser, als die separaten Windows-programme.
    ;)

• Seit der gross angekündigten "strategischen" Partnerschaft zwischen Apple und SonyEricsson auf der MacWorld ...

... warum sollte Apple nicht einen (evtl. P800) Klon unter dem Namen iPhone auf den Markt bringen können ?? :rolleyes:

Die Zusammenarbeit zwischen Mac OS X (Jaguar) und z.B. dem T68 ist ja mit iSync jetzt schon angekündigt.

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!