Mehrere Fragen bzgl. WAP mit T630

• Hallo Leute. Kann ich diesen Riesenbalken überhalb der Seiten nicht weg machen (nicht der wo die Netzinfos/Akkustatus usw. stehen sondern der wo lediglich der Titel der Wap seite steht) ? Und die zweite Frage ist, ob es einen anderen Wapbrowser für das t630 gibt als den integrierten, und ob dieser dann auch noch mit der o2 wapflat funzt ...

Danke im voraus, KnightRida

• 1.)
    Nein

2.)
    Höchstens über Java, ist mir aber keiner bekannt.
    Solange dieser den wap APN kontaktiert, fällt es unter die Flat.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• zu 2:
    Es gibt im Prinzip den JAVA-basierten JBrowser, über den man z.B. hier etwas findet.
    In dem verlinkten Thread geht es auch darum, wie man billiger mit O2 wappen kann. Allerdings war vor einem Jahr die Ausgangslage noch eine andere. Damals war es billiger, gerade nicht den WAP-APN zu verwenden. Das geht mit dem JBrowser. ;)

Im Gegensatz zu Nokia und Siemens Handys sind die Geräte von Sony Ericsson leider nicht in der Lage, JAVA-Programmen den Weg ins Internet über ein WAP-Gateway zu ermöglichen. Aus diesem Grund kann man die Flatrates von O2 und Vodafone nicht in Verbindung mit JAVA nutzen. :rolleyes:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!