Guten Abend allerseits,
ich hätte hier mal die ein oder andere Frage zu einem Problem, das ich mit meinem heiß geliebten Notebook habe.
Seit kurzer Zeit verhält er sich etwas merkwürdig, denn nach einiger Zeit piept er (das piepen kommt nicht aus dem Lautsprecher, die sind nämlich aus), darauf folgt ein Klicken, aber er läuft an sonsten weiter. Ist zwar etwas nervig, aber OK...
Ich habe mit meinem Problem jetzt auch schon ein paar mal die Hotline und der Reparaturservice belästigt. Ergebnis: Festplatte ist es nicht, Akku ist es nicht, Netzteil ist es nicht.... Das Problem ist auch, dass sich das Verhalten nicht reproduzieren lässt, d.h. es tritt manchmal nach 15 min, manchmal aber auch erst nach 3 Stunden ohne das ich was am Laptop mache auf.
Nun meine Frage, hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem bzw. weiß jemand, was das noch sein könnte?
Gibt es vielleicht bei IBM eine Art Austauschservice, wie es ihn früher bei Siemens (für Handys) gab oder gibt es in solchen Fälle Kulanzregelungen?
Ich weiß, eigentlich könnte man das gute Teil auch einfach piepsen lassen, so lange es sonst läuft. Das Problem ist nur, dass ich in 2 Monaten mit meiner Diplomarbeit anfangen will und natürlich keine Lust habe, dass genau dann das Ding komplett über die Wupper geht.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß Christian