ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Gerne: Die Diskussion basiert auf der Verarsche einer Flachzange
Alles klar bei Dir?
Was soll dieses gedisse? Langeweile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne: Die Diskussion basiert auf der Verarsche einer Flachzange
Alles klar bei Dir?
Was soll dieses gedisse? Langeweile?
? ![]()
Re: Re: Re: Was stört Euch an Österreich?
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Ich habe bei copy/paste etwas schnell die Enter-Taste gedrückt... Kein Grund hier gleich böswilliges schinden zu unterstellen *kopfschüttel*
Was sonst ist es bitte, Threads mit Copy&Paste zu erstellen und dann nicht mal richtig abzuändern? :confused: Selten so eine hohe kreative Eigenleistung beim Erstellen eines Threads gesehen...
![]()
Re: Re: Re: Re: Was stört Euch an Österreich?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Was sonst ist es bitte, Threads mit Copy&Paste zu erstellen? :confused:
Wieso?
Wenn der Thread "was stört euch an D" eine Daseinsberechtigung hat, ist es doch nur okay einen selbigen für die Österreicher aufzumachen...
Ob nun mit C/P (wo ich mich ja sogar beim Ideengeber noch bedanke) oder einfach nur so aus Interesse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yoggibear
Aber recht hat er, einen Hofer-Supermarkt haben wir hier nicht.![]()
Hofer ist das Ösi-Tochterunternehmen von ALDI ![]()
Was soll dieses gedisse?
Wer mit copy/paste Threads eröffnet, hat nix Besseres verdient... ![]()
Wer mit copy/paste Threads eröffnet, hat nix Besseres verdient...
Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung?
Oder hast Du das im Sinne der "Narrenfreiheit" hier nicht mehr nötig?
Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung?
Wofür? :confused: ![]()
ZitatOder hast Du das im Sinne der "Narrenfreiheit" hier nicht mehr nötig?
Ich habe noch nie gesehen, dass das Team hier irgend jemand drum gebeten hätte, sich wegen irgendwas zu entschuldigen. Egal wer es ist. Und selbst wenn es das täte - ich würde auch dann immer noch selbst entscheiden, ob und wann eine Entschuldigung angebracht ist und wann nicht. Und wenn jemand nur um des Threadserstellen-willens mehr oder weniger sinnfreie Threads eröffnet, dann ist so jemand für mich halt 'ne Flachzange. Ich kann mir aber gerne auch noch ein paar andere Attribute überlegen... ![]()
Ich kann mir aber gerne auch noch ein paar andere Attribute überlegen...
Tu das und langweile weiterhin... ![]()
Ich habe noch nie gesehen, dass das Team hier irgend jemand drum gebeten hätte, sich wegen irgendwas zu entschuldigen. Egal wer es ist
Ich auch nicht! Hoffen wir mal, dass das in jeglicher Hinsicht so bleibt ![]()
Wofür? :confused:
Ich habe noch nie gesehen, dass das Team hier irgend jemand drum gebeten hätte, sich wegen irgendwas zu entschuldigen. Egal wer es ist. Und selbst wenn es das täte - ich würde auch dann immer noch selbst entscheiden, ob und wann eine Entschuldigung angebracht ist und wann nicht. Und wenn jemand nur um des Threadserstellen-willens mehr oder weniger sinnfreie Threads eröffnet, dann ist so jemand für mich halt 'ne Flachzange. Ich kann mir aber gerne auch noch ein paar andere Attribute überlegen...
Pauschalierst du nicht ein wenig viel? Dein kleines Revoluzzertum in allen Ehren, aber die einzigen "Scorer-Postings" kommen doch hier von dir?! ![]()
Oder um es mal mit anderen Worten zu umschreiben:
Bist du John Wayne oder bin ich das? ![]()
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!