Was stört Euch an Österreich?

• Re: Re: Re: Was stört Euch an Österreich?

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Ich habe bei copy/paste etwas schnell die Enter-Taste gedrückt... Kein Grund hier gleich böswilliges schinden zu unterstellen *kopfschüttel*

Was sonst ist es bitte, Threads mit Copy&Paste zu erstellen und dann nicht mal richtig abzuändern? :confused: Selten so eine hohe kreative Eigenleistung beim Erstellen eines Threads gesehen... :rolleyes: ;)

• Re: Re: Re: Re: Was stört Euch an Österreich?

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Was sonst ist es bitte, Threads mit Copy&Paste zu erstellen? :confused: :rolleyes:

Wieso?
    Wenn der Thread "was stört euch an D" eine Daseinsberechtigung hat, ist es doch nur okay einen selbigen für die Österreicher aufzumachen...
    Ob nun mit C/P (wo ich mich ja sogar beim Ideengeber noch bedanke) oder einfach nur so aus Interesse :)

• Zitat

Original geschrieben von yoggibear
    Aber recht hat er, einen Hofer-Supermarkt haben wir hier nicht. :D :D:D

Hofer ist das Ösi-Tochterunternehmen von ALDI ;)

• Zitat

Was soll dieses gedisse?

Wer mit copy/paste Threads eröffnet, hat nix Besseres verdient... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung?

Wofür? :confused: :D

Zitat

Oder hast Du das im Sinne der "Narrenfreiheit" hier nicht mehr nötig?

Ich habe noch nie gesehen, dass das Team hier irgend jemand drum gebeten hätte, sich wegen irgendwas zu entschuldigen. Egal wer es ist. Und selbst wenn es das täte - ich würde auch dann immer noch selbst entscheiden, ob und wann eine Entschuldigung angebracht ist und wann nicht. Und wenn jemand nur um des Threadserstellen-willens mehr oder weniger sinnfreie Threads eröffnet, dann ist so jemand für mich halt 'ne Flachzange. Ich kann mir aber gerne auch noch ein paar andere Attribute überlegen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich kann mir aber gerne auch noch ein paar andere Attribute überlegen... :D

Tu das und langweile weiterhin... :rolleyes:

Zitat

Ich habe noch nie gesehen, dass das Team hier irgend jemand drum gebeten hätte, sich wegen irgendwas zu entschuldigen. Egal wer es ist

Ich auch nicht! Hoffen wir mal, dass das in jeglicher Hinsicht so bleibt :)

• Zitat

Wofür? :confused: :D

Ich habe noch nie gesehen, dass das Team hier irgend jemand drum gebeten hätte, sich wegen irgendwas zu entschuldigen. Egal wer es ist. Und selbst wenn es das täte - ich würde auch dann immer noch selbst entscheiden, ob und wann eine Entschuldigung angebracht ist und wann nicht. Und wenn jemand nur um des Threadserstellen-willens mehr oder weniger sinnfreie Threads eröffnet, dann ist so jemand für mich halt 'ne Flachzange. Ich kann mir aber gerne auch noch ein paar andere Attribute überlegen... :D

Pauschalierst du nicht ein wenig viel? Dein kleines Revoluzzertum in allen Ehren, aber die einzigen "Scorer-Postings" kommen doch hier von dir?! ;)

Oder um es mal mit anderen Worten zu umschreiben:

Bist du John Wayne oder bin ich das? :D

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!