ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
du meinst sowas wie das K750i zum Klappen? Das wüsste ich auch gerne...
Fällt nicht das Z520 (mehr oder weniger) in diese Rubrik?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
du meinst sowas wie das K750i zum Klappen? Das wüsste ich auch gerne...
ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Naja, also das Z520 mit einem K750i zu vergleichen, ist schon ein bisschen weit hergeholt.
Das Z520 fällt in eine ganz andere Klasse und scheint eher den technischen Stand von 2004 widerzuspiegeln. Eigentlich schade, denn sicher warten hier viele auf ein Z??? mit Zwei-Megapixel-Cam, gutem Musikplayer, lauter Verständigung mit dem Gesprächspartner
und vielem mehr. Aber bisher gibts keinerlei Vermutungen / Gerüchte, dass da was nachkommen könnte :confused: .
sach ich ja, ein K750i.
Ich spekulier immernoch drauf, dass die ähnlich wie beim Ablauf t610 -> Z600 -> t630 nach dem K750i ein Klappgerät, welches die Eigenschaften des K750i-Nachfolgers hat, auf den Markt bringen um einfach mal zu testen...
*hoff*
Das hoff ich auch... ![]()
Ich bin auch sehr zuversichtlich dass man die teuer entwickelte Clara Plattform (ok, ist ja eigentlich nur die Weiterentwicklung vom Z1010) noch in weiteren Modellen wiederfindet. Bleibt nur zu hoffen das es auch noch klassische Clamshell Versionen neben dem von SE favorisierten Swivel-Design geben wird.
Schön wäre natürlich auch wieder ein Trend hin zu hochwertigeren Materialien wie Alu oder Magnesium. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!