Hilfe ich kann keine sms schreiben m55 (D2)

• Kommt eine Fehlermeldung vom Handy?
    Kannst Du SMS empfangen?
    Wie gut ist der Empfang vom Netz?
    Ruf doch mal bei der 1212 (Kundenservice) an und frag ob es bei Dir in der Region grade Probleme mit dem SMS gibt, die wissen sowas!

Grüße, Jens

• Überprüfmal, ob die richtige Service-Center nummer eingetragen ist. (Meldungen->Einstellungen->SMS)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Auch wenn es zu simpel erscheint: Hast du eine Call Ya, und ist diese eventuell leer?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• sind denn auch die beiden richtigen Service-center-nummern drin, oder hast du event.die falschen.

Ist das richtige Format einstellt, oder versuchst du sie als zB Email zu verschicken?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich kenn bisher von d2 zwei nummern (Service Nummer) und zwar:
    +491722270333 und +491722270000 falls es noch andere gibt sagt mir bescheid. Ich schicke sie immer im Standarttext

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!