Nokia 6220 - Lack auf orig. Cover geht nach 2 1/2 Monaten ab - Kulanz?

• Hi,
    bei meinem 6220 geht von der 2 1/2 Monate alten Schale der Lack an den unteren 2 Ecken auf der Vorderseite ab (der Graue)!
    Ausserdem knarzt das Handy mittlerweile (anfangs nicht) und der Akkudeckel hat trotz wenigem hin und wegmachen jetz schon recht großes Spiel (anfangs auch nicht).

Kann man sich da bei Nokia beschweren und Austausch kriegen?
    Oder sagen die "Allgemeiner Verschleis von Garantie ausgeschlossen"?

Ich mein, Das mit dem Knarzen & Akkudeckel ist ja normal, aber das der Lack abgeht?

Danke, Gruss Nico

• Ich weiss ja nicht, wie intensiv Du das Gerät nutzt, aber ich denke Du wirst damit leben müssen ;) .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Also nutzen tu ichs ganz normal (auch die normalen Funktionen ^^), aber ich habs halt immer in der Hosentasche...

Ist wohl die traurige Wahrheit...
    Leben kann ich natürlich damit aber nen neues Cover wär auch nett :P

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Also nutzen tu ichs ganz normal (auch die normalen Funktionen ^^), aber ich habs halt immer in der Hosentasche...

Und das ist mit eine Grund wieso ich keines meiner Handys in der Hosentasche trage, sondern schön brav in einer Tasche am Gürtel ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Es ist bei mir immer in der Hosentasche und es braucht gar nichts. Weiss nicht was du für Hosen...?

Wegen deiner Frage, den Weg zum Service-Center kannst du dir sparen. Da gibt es zu 99% keine Kulanz.

• Was hier für Verdächtigungen angestellt werden :p :D

Also ich trag ganz normale Jeans und hab auch nicht schlüsselbund oder sonst was mit inner tasche.

Aber wenn bei dir keine Fehler sind frag ich mich schon was ich falsch mach :mad:
    Vielleicht isses ja dochn Produktionsfehler :D

Nene, ich glaub euch natürlich schon, war mir eh klar aber es interessierte mich auch ob ich der einzige mit dem "Problem" bin.

Also, trotzdem natürlich "danke" für die Antworten (ich les natürlich neue auch noch)
    Gruss Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!