P800 bootet nicht mehr.....

• Jetzt habe ich es auch mal geschafft:
    Ich habe zuviel mit dem P800 "gespielt", jetzt bootet es nicht mehr.
    Nach dem Einschalten erscheint der weiße Screen mit den S///-Logo, dann passiert nichts mehr. Es spielt keine Rolle, ob eine SIM drin ist oder nicht.
    Eine Wiederherstellung scheitert daran, dass keine Verbindung zum P800 aufgebaut werden kann.

Softwarestand: Alles auf dem aktuellen Stand.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das P800 irgendwie in den "Restore"-Modus zu booten, um eine Wiederherstellung zu machen?
    Oder gibt es andere Möglichkeiten, ohne zum SP rennen zu müssen?#

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo Carsten....

Also das Gerät davon zu überzeugen sich selber zu formatieren wird schwierig, wenn nicht unmöglich.

Ich wüsste keinen. Mein P800 hat auch mal gezickt, habe es dann über Nacht ausgeschaltet gelassen und am nächsten Tag ging es dann.

Vielleicht klappt es bei dir auch so. In diesem Sinne:

Keep cool,setz dich in den Garten und geniess das Gute Wetter sofern das möglich ist.

Gruß bungee1 *daumendrück*

Das muss am Wetter liegen...

• Na ja, das wird bei mir wohl nicht helfen.
    Ich habe wohl zuviel mit den Systemdateien gespielt.
    Und ja, ich weiß, dass ich selber schuld bin. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• hey ho ;)

das Problem kommt mir bekannt vor ;) hatte es selbst schon einige Male...
    durch rumprobieren bin ich darauf gekommen, dass das Gerät scheinbar Probleme mit meiner MS karte hatte(Sandisk)
    -> Lösung: Gerät ausschalten > MS-Karte aus dem Gerät entnehmen > Gerät starten > nachdem es völlig gebootet hat MS-Karte wieder einsetzen
    danach läuft es bei mir wieder einwandfrei

Vielleicht klappts ja auch bei dir ;)

Blue

• Nö, hatte ich schon probiert.
    Mein P800 muß formatiert oder rückgesichert werden.
    Evtl. reicht mir auch ein Zugang zum Dateisystem.

Gibt es eine Möglichkeit, einen dieser Zugänge zum Gerät ohne Menübedienung zu initiieren?

Bd,C

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ob er noch ins Service Menü geht hast du bestimmt getestet oder?

Welches meinst Du?

Bd,C

Konrad Adenauer

• Naja, halt das mit dem Jogdial hoch/runter und der *-Taste...

Glaub da gibt es doch IMHO auch einen Eintrag "internen Datenträger formatieren"!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich habe keine *-Taste :rolleyes:
    Ich sehe nur den weißen Sreen mit dem S///-Logo.

Bd,C

Konrad Adenauer

• Aber du hast eine echte Tastatur mit einer *-Taste...

Evtl. reicht ja der Druck auf den Punkt, wo eigentlich die *-Taste ist um ins Service Menü zu kommen...

Keine Ahnung, sollte ja nur ein Tipp sein. :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!