Bewerbung bei Vodafone - Was beachten?

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
      matze929

Du machst mir ja richtig Mut. Aber du hast ja recht!
    Bis jetzt habe ich aber fast alles geschafft was ich mir vorgenommen habe...

Ich gehe es einfach mal an.

Die Einstellung ist absolut in Ordnung. Wünsche Dir viel Glück :top:

• Ich habe über drei Jahre lang ein Rhetorik-Zertifikat erlangt. Also vom Präsentieren sollte ich eigentlich sehr gute Kenntnisse haben. Und in Powerpoint kenne ich mich einfach nur bestens aus. Ist ja auch nicht all zu schwer.

Ich machs, habe ja nichts zu verlieren.

Ich sag euch dann mal bescheid was es ergeben hat.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo,

ich arbeite bei vodafone und hab grad mal unsere Jobbörse im Intranet durchsucht, aber sowas in der Art wird bei uns nicht gesucht.
    Es ist zur Zeit eh sehr schwer von extern ins Unternehmen herein zu kommen.
    Aber probieren kannst Du es gern...

Wenn Du magst, kann ich Dich ja auf dem Laufenden halten, wenns ne Stelle gibt?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    [...] ich arbeite bei vodafone und hab grad mal unsere Jobbörse im Intranet durchsucht, aber sowas in der Art wird bei uns nicht gesucht. [...]

Augenpaul?

Standort Dortmund:
    Produkttrainer/in Vertrieb

Quelle: vodafone.de

Newbie-Reloaded :-)

• Sorry, überlesen! :cool:

Is etwas unübersichtlich bei uns im Intranet... :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    [...]
    Is etwas unübersichtlich bei uns im Intranet... :D

Evtl. solltet Ihr dann noch zusätzlich einen Intranet-Content-Agent o. ä. suchen ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Hör mir bloß auf mit unseren Tools und Intranet etc.... :mad:

Da sollt man vielleicht vorher eher mal nen paar Leutz entlassen! :D

ˆ\_/
    .O.o

• Vor allen Dingen ist die "Job-Matrix" ausgesprochen behindert. Bis man sich da mal durchgeklickt hat...
    Warum machen die einfach nicht eine Liste, gegliedert nach Orten oder Funktionen?!?

MfG
    bimmelbommel

Edit: Hah, wenigstens was passendes gefunden... :)

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!