Bewerbung bei Vodafone - Was beachten?
-
-
-
Ich habe über drei Jahre lang ein Rhetorik-Zertifikat erlangt. Also vom Präsentieren sollte ich eigentlich sehr gute Kenntnisse haben. Und in Powerpoint kenne ich mich einfach nur bestens aus. Ist ja auch nicht all zu schwer.
Ich machs, habe ja nichts zu verlieren.
Ich sag euch dann mal bescheid was es ergeben hat.
-
Hallo,
ich arbeite bei vodafone und hab grad mal unsere Jobbörse im Intranet durchsucht, aber sowas in der Art wird bei uns nicht gesucht.
Es ist zur Zeit eh sehr schwer von extern ins Unternehmen herein zu kommen.
Aber probieren kannst Du es gern...Wenn Du magst, kann ich Dich ja auf dem Laufenden halten, wenns ne Stelle gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
[...] ich arbeite bei vodafone und hab grad mal unsere Jobbörse im Intranet durchsucht, aber sowas in der Art wird bei uns nicht gesucht. [...]Augenpaul?
Standort Dortmund:
Produkttrainer/in VertriebZitatAlles anzeigenJetzt oder nie. Ergreifen Sie Ihre Chance und kommen Sie groß raus. Sie wissen, was Sie wollen. Den sicheren Background eines Global Players. Mehr Verantwortung und dazu ein Maximum an Freiheit.
Produkttrainer/in Vertrieb
IN 301442Ihre Aufgaben: Sie qualifizieren kontinuierlich unsere Vertriebsmitarbeiter/innen und unterstützen die Entwicklung des Trainerteams durch ein intensives Traineeprogramm, was im Wesentlichen folgende Aufgaben beinhaltet: Durchführung von Trainings zu D2-Diensten und D2-Produkten in einer Vertriebsregion an wechselnden Trainingsorten für D2-Vertriebsmitarbeiter/innen und Verkäufer bei Fachhändlern sowie intensive Abstimmung mit unseren internen Kunden und Mitarbeit an der Weiter- und Neuentwicklung von Produkttrainings.
Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Traning von Mitarbeiter/innen und technisches Verständnis für aktuelle und zukünftige Services in der mobilen Sprach- und Datenkommunikation. Des weiteren bringen Sie Interesse für die intensive Kommunikation und Arbeit mit unterschiedlichen Teilnehmergruppen sowie exzellentes Kommunikationsverhalten und souveränes Auftreten sowohl bei unseren internen Kunden als auch bei externen Auftritten mit. Darüber hinaus besitzen Sie Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung im Telekommunikations- und Datenverarbeitungssektor und Flexibilität und Mobilität verbunden mit entsprechenden regelmässigen Dienstreisen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, Starttermin und Kennziffer. [...]Quelle: vodafone.de
-
Sorry, überlesen! :cool:
Is etwas unübersichtlich bei uns im Intranet...

-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
[...]
Is etwas unübersichtlich bei uns im Intranet...
Evtl. solltet Ihr dann noch zusätzlich einen Intranet-Content-Agent o. ä. suchen

-
Hör mir bloß auf mit unseren Tools und Intranet etc.... :mad:
Da sollt man vielleicht vorher eher mal nen paar Leutz entlassen!

-
Vor allen Dingen ist die "Job-Matrix" ausgesprochen behindert. Bis man sich da mal durchgeklickt hat...
Warum machen die einfach nicht eine Liste, gegliedert nach Orten oder Funktionen?!?MfG
bimmelbommelEdit: Hah, wenigstens was passendes gefunden...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!