Ck3000 legt selber auf bei T610

• Hallo Liebe Parrot ck3000 user,

ist ja, wenn man alles richtig eingestellt hat, eigentlich nei gute FSE.

Ich benutze sie mit zwei T610. Bei meinem T610 funktioniert alles super, wenn meine Freundin mit ihrem T610 telefoniert legt die Parrot selbständig nach etwa einer minute auf. Dabei ist es egal, ob sie angerufen hat oder angerufen wurde.
    Der Auflegen Sprachbefehl ist nicht programmiert, sodass die unwahrscheinliche möglichkeit, dass sie immer ihr "auflegen-Wort" nach einer minute sagt, ausscheidet.
    Kompliziert?

Hat von euch jemand eine Idee?

• wim234

mich würde mal interessieren, wie man bei der CK3000 das "Auflegen - Wort" programmiert ?? Hab lediglich die Möglichkeit per Befehl " Telefon " oder eigens programmierten Befehl einen Anruf per Sprachwahl anzunehmen. Ein Befehl zum Auflegen per Sprachwahl ist mr gar nicht bekannt?? Wie soll das gehen?

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• ich kann über das t610 ins Parrot menü:

Menü ->verbindungen->zubehör->Parrot Menue

Da wird man dann irgendwo, ich glaube unter SPrachbefehle oder so ähnlich, dazu aufgefordert, die worte "Telefon" und "Auflegen" zu sprechen, eben um das gespräch
    anzunehmen, beziehungsweise, die Parrot zu steuern.

Es liegt allerdings am Telefon und an der Telefonsoftwareversion ob das Funktioniert oder nicht.

Der Support von Parrot.fr ist aber echt hilfsbereit wenn auch nur auf englisch.

P.S. Es gibt auch noch sowas wie Wordspotting, schalt das mal ein.

viel Glück

• wordspotting ist ein !

Aber ich kann nur ein Wort für "Telefon" also fürs Annehmen aufsprechen!
    Scheinbar ist entweder meine Handy Firmware oder die Parrot Firmware (v3.13) zu alt dafür??
    Na ja, trotzdem Danke !!

• Also Parrot 3.13 ist glaube ich die aktuellste Firmware, aber welchen Handytyp benutzt du denn? Das T610 kann man für 5-15 € updaten lassen.
    Aktuelle Handysoftware brauchst du auch, wenn du mehrere Handys gleichzeitig an der Parrot betreiben möchtest.

• @all:

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen ;) :

Welche Version hat Deine Parrot und welche Dein T610 ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wordspotting und die Geschichte mit dem "Auflegen" wird bei der Parrot schon seit der Firmware 2.14 unterstützt. War mal zwischendurch weg, ist aber seit der 3.0 wieder da.

If it isn't broken, don't fix it!

• Dann liegts wahrscheinlich an meinem T68i (FW R5D) !
    Möchte die FW aber eigentlich nicht updaten, da dann die "mit einem Klick von Gross auf Kleinschreibung umschalten" - Funktion bei SMS nicht mehr vorhanden ist !
    Das ist mir dann das "Auflaegen" doch nicht wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!