MMS-Versand gesucht: Internet zu S55 (O2)

• Hallo! :-)

Ich suche einen seriösen Onlinedienst, mit dem ich MMS mit eigenen Bildern an ein Siemens S55 (Provider: O2) versenden kann. Die Kosten sind nicht so wichtig, sollten sich aber schon in Grenzen halten. Ich habe es bereits über GMX probiert, leider kommt die MMS nur als Internet-Link an und wird nicht auf dem S55 dargestellt.

Die Suche habe ich natürlich bemüht, aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand helfen?

• Mhh ein Dienst wo man eigene Bilder versenden kann fällt mir jetzt nicht ein :confused: , allerdings kommt mir da eine Idee... (siehe Signatur ;) )

Wird aber noch 1-2 Wochen dauern - trotzdem Danke für diesen (unbewussten) Vorschlag :top:

• Re: MMS-Versand gesucht: Internet zu S55 (O2)

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Ich habe es bereits über GMX probiert, leider kommt die MMS nur als Internet-Link an und wird nicht auf dem S55 dargestellt.

Das kann eigentlich nicht sein... hab vor ca. 1 Woche genau die gleiche Kombi ausbrobiert (S55, o2), MMS ist normal angekommen - leider konnte man aber nur das Bild betrachten, um den Text zu lesen, musste man erst den entsprechenden Anhang abspeichern und dann im Filesystem auswählen.

Kann es sein, dass der Besitzer des S55 sich auf der o2-Homepage noch nicht für MMS freigeschalten hat???

• Re: Re: MMS-Versand gesucht: Internet zu S55 (O2)

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Kann es sein, dass der Besitzer des S55 sich auf der o2-Homepage noch nicht für MMS freigeschalten hat???

Hmm... das könnte natürlich sein :rolleyes: . Das wäre mal eine Nachfrage wert, danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!