Unser Glamourbabe hat die 1000!

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    War die Handytasche nicht plüschig gewesen, oder hatte ich da einen Knick in der Optik?

Da soll einer die Frauen verstehen.... :rolleyes: Ich habe keine Ahnung , wovon Du sprichst...

BTW: Werde mit 60%iger Wahrscheinlichkeit zum Camp kommen - Tendenz steigend. :)

• @ Bnet: Na gut, ich hatte aber auch 2 Monate mehr Vorlauf - aber bis zum TTC wirst auch Du bestimmt zum Club der alten Säcke zu den Senioren gehören ;) .

@ Daniel: Du sprachst oben von der Farbe eines gewissen Handyschutzes; und ich dachte, diese Tasche sei nicht nur rosa, sondern auch plüschig gewesen - an irgendetwas plüschig-rosanes hier im TT kann ich mich nämlich noch erinnern. Mein etwas kranker Gedankengedang zu der gestrigen späten Stunde war also gewesen, dass der Lorinser-Rollstuhl nicht nur hätte rosa sein müssen, sondern zudem noch plüschig, um die Ähnlichkeit zu der Tasche aufkommen zu lassen ;) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Neee, das war ganz anders gemeint. Ich hatte handymaniacs Posting zitiert, in dem er diesen Rollstuhl verlinkt hat:

Meine Aussage bezog sich darauf, dass ein gewisser Moderator (vielleicht erinnerst Du Dich noch an ein Bild vom letzten Camp - in den Hauptrollen: Sebastian G Punkt und ein schicker Sonnenschirm...) sicherlich auf die die Farbe des Rollis neidisch sein würde. ;)

Daniel

• Zitat

@ Christian: Von Dir habe ich auch ewig nix mehr gehört - umso mehr freuen mich auch Deine Glückwünsche .

Zwar aus den virtuellen Auge verloren aber niemals aus dem Sinn. ;)

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!