Shiseido Hydrating Lotion - was genau ist das?

• Hi Folk,

ich habe von einer Freundin zwei Flaschen Hydrating Lotion der Firma Shiseido Men bekommen, weiß aber ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich damit machen soll. Kann mir da mal bitte jemand sagen, was genau das eigentlich ist?

Gruß,

Oliver

• Klingt irgendwie als könnte man sich damit eincremen, oder? :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Klingt irgendwie als könnte man sich damit eincremen, oder? :confused:

Mir war bereits klar, dass es nicht getrunken werden muß! ;)

• Naja, trinken kann man das schon, aber ob das einen was bringt?

Nach Reinigung oder Rasur sollte Männerhaut wieder zu ihrer natürlich gesunden Balance zurückfinden. Hydrating Lotion enthält reichlich lindernde Feuchtigkeit, sorgt für optimales Wohlbefinden und bewahrt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Nach Reinigung oder Rasur anwenden. Eine ausreichende Menge Lotion in die Handfläche geben und über das Gesicht verteilen.

Bitte schön ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Naja, trinken kann man das schon, aber ob das einen was bringt?

Nach Reinigung oder Rasur sollte Männerhaut wieder zu ihrer natürlich gesunden Balance zurückfinden. Hydrating Lotion enthält reichlich lindernde Feuchtigkeit, sorgt für optimales Wohlbefinden und bewahrt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Nach Reinigung oder Rasur anwenden. Eine ausreichende Menge Lotion in die Handfläche geben und über das Gesicht verteilen.

Bitte schön ;)

Super, ich danke dir! :top:

• Dat Ding is super btw! :top: :top:

Allerdings auch super-teuer ! :flop: :flop:

greetz,
    autares

• Ich persönlich benutze von Neutrogena Body Emulsion Concentrated Therapeutic Lotion :top:

Es ist verdammt ergiebig und wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen wie es in Deutschland heisst und wie teuer es ist kann ich leider nicht sagen. :confused:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich persönlich benutze von Neutrogena Body Emulsion Concentrated Therapeutic Lotion :top:

Es ist verdammt ergiebig und wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen wie es in Deutschland heisst und wie teuer es ist kann ich leider nicht sagen. :confused:

Wieso, beziehst du es aus dem Ausland? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!