Hi Folk,
ich habe von einer Freundin zwei Flaschen Hydrating Lotion der Firma Shiseido Men bekommen, weiß aber ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich damit machen soll. Kann mir da mal bitte jemand sagen, was genau das eigentlich ist?
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folk,
ich habe von einer Freundin zwei Flaschen Hydrating Lotion der Firma Shiseido Men bekommen, weiß aber ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich damit machen soll. Kann mir da mal bitte jemand sagen, was genau das eigentlich ist?
Gruß,
Oliver
Klingt irgendwie als könnte man sich damit eincremen, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Klingt irgendwie als könnte man sich damit eincremen, oder? :confused:
Mir war bereits klar, dass es nicht getrunken werden muß! ![]()
Naja, trinken kann man das schon, aber ob das einen was bringt?
Nach Reinigung oder Rasur sollte Männerhaut wieder zu ihrer natürlich gesunden Balance zurückfinden. Hydrating Lotion enthält reichlich lindernde Feuchtigkeit, sorgt für optimales Wohlbefinden und bewahrt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Nach Reinigung oder Rasur anwenden. Eine ausreichende Menge Lotion in die Handfläche geben und über das Gesicht verteilen.
Bitte schön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Naja, trinken kann man das schon, aber ob das einen was bringt?
Nach Reinigung oder Rasur sollte Männerhaut wieder zu ihrer natürlich gesunden Balance zurückfinden. Hydrating Lotion enthält reichlich lindernde Feuchtigkeit, sorgt für optimales Wohlbefinden und bewahrt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Nach Reinigung oder Rasur anwenden. Eine ausreichende Menge Lotion in die Handfläche geben und über das Gesicht verteilen.
Bitte schön
Super, ich danke dir! :top:
Dat Ding is super btw! :top: :top:
Allerdings auch super-teuer ! :flop: :flop:
greetz,
autares
Klingt nach Feuchtigkeits-Lotion würd ich mal pauschal sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Klingt nach Feuchtigkeits-Lotion würd ich mal pauschal sagen.
Es hat sich doch schon aufgeklärt ![]()
Wobei Du natürlich nicht ganz Unrecht hast.
Ich persönlich benutze von Neutrogena Body Emulsion Concentrated Therapeutic Lotion :top:
Es ist verdammt ergiebig und wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen wie es in Deutschland heisst und wie teuer es ist kann ich leider nicht sagen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich persönlich benutze von Neutrogena Body Emulsion Concentrated Therapeutic Lotion :top:
Es ist verdammt ergiebig und wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen wie es in Deutschland heisst und wie teuer es ist kann ich leider nicht sagen. :confused:
Wieso, beziehst du es aus dem Ausland? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!