Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, dass die freien Händler (vor Allem die "TT-H&H-Lieferanten" ;)) in naher Zukunft das schwarze SX1 (das momentan bei O2 angeboten wird) reinbekommen (gerne ohne die MMC)?
Und angenommen ja, wie hoch könnte der Preis dann wohl liegen?
Die Sache ist, dass ich mir das Gerät sehr gerne kaufen würde, und über einen o2 Select Online Vertrag würde das Gerät mich rechnerisch 340? (ohne MMC) kosten, was natürlich ein Spitzenpreis für ein nagelneues schwarzes SX1 ist.
Das Problem ist nur, dass ich nicht jemand bin, der sich einfach so einen Schubladenvertrag holt (auch wenn das kein Problem gäbe, wenn ich die GG + AG auf das Kundenkonto überweisen würde und die SIM in die Ecke lege).
Daher wäre es mir natürlich lieber, wenn ich das Gerät ohne Vertragsbindung bei einem Händler erwerben könnte (wofür ich natürlich auch minimal mehr zahlen würde).
Wenn ich mir die aktuellen Neupreise des normalen (!) SX1' jedoch ansehe, bezweifle ich, dass in Zukunft ein solch guter Preis zu finden sein wird.
Aber vielleicht kann da ein Händler (oder idealerweise mehrere ;)) etwas Genaueres dazu sagen (bekommt ihr das schwarze SX1 überhaupt?).
Gruß,
Azad