eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• hallo,

ich hab auch gerade eine 'nette' mail mit zusendungsaufforderung binnen 3! tage, oder eine schriftliche stellungnahme innerh. 24stnd. zugeschickt, sollte keine reaktion erfolgen habe ich die prüfung weiterer rechtliche konsequenzen angedroht, mal sehen ob und welche reaktion erfolgt.

greetz
    DeCoy

• Man Leute,

jetzt macht doch mal halblang!

Der Typ hat seit Beginn der Aktion 76 (!) positive Bewertungen bekommen, warum macht Ihr Euch Sorgen?

Ist doch verständlich, dass bei 500 verkauften Paketen nicht alles nach ein paar Tagen da sein kann - Geduld!

Ich bin mir sicher, ihr habt für die Wartezeit ein anderes Handy zur Verfügung :cool: .

BTW, ja - ich habe auch ein Set gekauft und noch nicht erhalten ...

... nein - ich kenne den Verkäufer nicht, bin nicht verwandt oder verschwägert ;)

Cheers,

Toerk

• hi,

also im grunde hast du recht aber eine antwort auf mails,sollte man doch wohl erwarten dürfen vor allem wenn er auf stornierungen umgehend reagieren kann :(

und nen kleinen fehler hat deine auflistung er hat KEINE 500 handys verkauft,schau dir einfach mal die beendeten auktionen an,in den seltensten fällen hat er alle handys losgeeist.meist nur ein bruchteil der angebotenen.

und hast du mal geguckt für welche produkte er die bewertungen erhalten hat? meist sind es M55 oder die Alcatels, aber A60 tauchen nur vereinzelt auf obwohl er davon ziemlich viele verkauft hat!

aber egal,nachwievor hat er mein geld nun seit 12! tagen und ich habe kein lebenszeichen, weder von meinen geräten noch von dem verkäufer. und dies ist schlichtweg ein :flop: schlechter stil. egal wieviele positive bewertungen er in der zwischenzeit erhalten haben mag!

Decoy (der die hoffnung noch nicht ganz verloren hat)

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    ...
    aber egal,nachwievor hat er mein geld nun seit 12! tagen und ich habe kein lebenszeichen, weder von meinen geräten noch von dem verkäufer. und dies ist schlichtweg ein :flop: schlechter stil. egal wieviele positive bewertungen er in der zwischenzeit erhalten haben mag!
    ...

Ich habe einem hier bekannten Händler vor genau einem Monat Geld für ein T39m überwiesen und auch noch kein Gerät oder irgendeine Reaktion erhalten.
    Nachdem ich heute storniert habe, bin ich mal gespannt, wie lange ich auf die Rücküberweisung warten darf, was man so hört, scheint dieser nicht mal Stornierungen zu bestätigen, mal schaun :rolleyes:

Dagegen sind 12 Tage doch nichts ;)

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Dagegen sind 12 Tage doch nichts ;)

wir sollten uns ja auch eher an guten als an schlechten beispielen messen, oder?

;)
    gruß
    tom

• Bin ja mal gespannt, wann es die ersten neg. Bewertungen hagelt...

und ich weiß auch schon, wer da bald den Anfang macht :top:

• Doch noch Reaktion

Nachdem ich nun noch einmal über die Ebay-Schiene Frage an den Verkäufer eine zwar freundliche aber bestimmte "Erinnerung" gesandt habe, erhielt ich nun folgende Antwort:

Nun warten wir zumindest zuversichtlicher! :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• hmm und ich hab auf meine, zugegeben resolute, anfrage folgendes mail erhalten (genau in der gesetzten frist von 24stnd) :p :

Zitat

Sehr geehrter Kunde, wir konnten ihren zahlungseingang nicht finden. bitte teilen sie uns mit, wie der kontoinhaber heißt von dem konto von welchem sie das geld überwiesen haben. im voraus vielen dank. Mit freundlichen Grüßen myk-e-plus Ihr ebay PowerSeller BITTE FOLGENDES BEACHTEN: - Eine Abholung ist grundsätzlich nicht möglich. (Für Kulanzregelungen bitte per email anfragen) - Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben, setzen Sie bitte immer in die Betreffzeilen die entsprechende Artikelnummer und Ihren Namen. - Telefonische Anfragen können wir aus Kostengründen auf keinen Fall bearbeiten. Schreiben Sie uns bitte eine E-mail. Diese wird dann innerhalb von 2-3 Tagen von uns beantwortet. VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS.

NETTER VERSUCH!!
    sieht ganz so aus als wolle man hier noch ein wenig auf zeit spielen,das geld ist DEFINITIV abgebucht und auf seinem konto gutgeschrieben worden!
    hab grad die kontoauszüge gescannt und werde sie ihm zukommen lassen, in verbindung mit einer erneuten fristsetzung und der möglichen androhung einer betrugsanzeige.

mal sehen wie die reaktion diesmal ausfällt,bin wirklich gespannt ob dein handy in der kommenden woche ankommt,ich nehme an es geht bei dir auch um ein A60.

DeCoy (der langsam aber sicher zieml sauer wird)

ps.: seit wann ist man bei ebay mit läppischen 260 bewertungen POWERSELLER??

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    ...
    ps.: seit wann ist man bei ebay mit läppischen 260 bewertungen POWERSELLER??

Voraussetzung für Powerseller sind mindestens 100 Bewertungen, davon 98 % positive --> Link zu Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!