eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• immer noch nix!

ich habe bis jetzt ungefähr 9 e-mail an ihn geschickt. bei 6 e-mail war die überweisung als anhang. ich wollte eben nicht das er mir mit "geld ist nicht bei uns" oder so kommt. bis heute leider gar keine reaktion bis auf die "kauf mehr" mail. warte bis heute noch auf mein alcatel 332 und A60.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• DeCoy
    Bei mir geht es um zwei Alcatel 332 ....

Übrigens, für solche spez. "Erinnerungsmails" habe ich einen besonderen, recht eindrucksvollen E-Mail Account! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    ]ps.: seit wann ist man bei ebay mit läppischen 260 bewertungen POWERSELLER??[/b]

Es gelten folgende Kriterien:

In den letzten 3 Monaten durchschnittlich pro Monat 4 verkaufte Artikel sowie ein gewisses Mindesthandelsvolumen

ODER: (Neu ab September 2004)

In den letzten 3 Monaten durchschnittlich pro Monat eine bestimmte Mindestanzahl von verkauften Artikeln

Bronze Silber Gold Platin
    Handelsvolumen 3.000 10.000 25.000 150.000
    oder:
    Verkaufte Artikel 300 1.000 2.500 5.000

Weiterhin müssen PowerSeller folgende Kriterien ständig erfüllen:

Mindestens 100 Bewertungen, davon mind. 98%* positiv

Einhaltung der eBay - Grundsätze und Powerseller-AGB

Bezahlung der eBay-Rechnungen per Lastschrift oder Kreditkarte

Mindestens 90 Tage bei eBay.de, eBay.ch oder eBay.at registriert und Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich

SunnyStar :)

• hi 2 @ll,

vielen dank für die infos, hab gestern auch noch die ebay bestimmungen durchgesehen! aber leider NACH meinem posting :(

hmm, wie's scheint ist auf dem -oberbiel@imail.de- account ein autoreply eingerichtet mit dem inhalt:

aber auf dem account mykom@t-online.de kommt kein resend, scheint als wäre das sein privataccount, hab mal spasseshalber zu beiden accounts meine mahnung hingeschickt.

DeCoy

ps.: dr zuzelbach das ist ne gute idee, kannst du mir nen tip geben (PN) wo ich mir einen solchen eindrucksvollen account einrichten kann.
    möglicherweise hilfreich in einigen situationen

ThanX

• hi 2 @ll,

die erste negative ist da:
    "nach 2 Wochen k. Ware, meldet sich nicht. Muß rechtliche Schritte einleiten" von schahter

bin mal gespannt wieviele noch folgen werden!! :p

DeCoy

• Hi

Ist schon witzig, ich habe auch keine Antwort erhalten und war schon mega genervt. Dann schaue ich heute auf mein Konto und was sehe ich da :-)

Ich hatte einen Zahlendreher in der Überweisung und das Geld ist zurück gekommen !

Nicht schlecht jetzt bin ich schon etwas ruhiger. Habe ihm auch eine Mail gesendet das es mir leid tut aber das ich dann auch auf sein Angebot eingehen und die Bestellung stoniere.

Ich hoffe das andere ihr Geld wieder bekommen.

Thorsten

• hi 2 @ll

aktueller status:

die behauptung der anhang ließe sich nicht öffnen ist einfach lächerlich,die *.jpg war weder passwortgeschützt noch sonst in irgendeiner weise nicht lesbar!!

na da bin ich doch mal wirklich gespannt wann denn meine beiden A60 bei mir eintreffen werden.

greetz
    DeCoy

ps.: kann jedem nur raten seinem unmut luft zu machen und diesem verkäufer per mail eine lieferfrist zu setzen, scheint als würde es helfen.

• Also ich hab am 11.6.04 gesteigert und direkt Überwiesen (M55).
    Heute kam eine Mail das Handy wäre heute raus mit Tracking Nummer.
    Da bin ich aber mal gespannt und mein Patenkind freut sich schon!

Grüße

25.06.04 Update

So hab mein M55 gestern abgeholt. Wäre eigentlich schon eher dagewesen aber meine Adresse stimmt nicht.
    Also ich kann mich nicht beschweren!

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!