eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• So, hier die Antwort vom VK wegen der 4 Euro :

guten tag,

wie hier zu sehen, bieten wir rabatt für zweit artikel an und sie sollten diese bei uns erfragen:
    (so steht der text in der artikelbeschreibung):
    Verpackung und Versand:
    Sehen Sie in der Artikelbeschreibung und den Zahlungshinweisen nach oder wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer.
    Sparen Sie jetzt beim Versand. - Kaufen Sie andere Artikel von diesem Verkäufer.

Versandrabatte werden direkt vom Verkäufer angeboten. Weitere Informationen finden Sie möglicherweise in der Artikelbeschreibung.
    Bestimmte Artikel sind möglicherweise ausgeschlossen.

--
    mit freundlichen grüßen

benjamin myk
    myk-e-plus // ticketshop-myk

• Jetzt sind wieder 100 A60 drin, aber für lockere 10 € mehr...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Jetzt sind wieder 100 A60 drin, aber für lockere 10 € mehr...

MfG
    bimmelbommel

naja, aber dafür ist er bei anderen telefonen vom ursprünglichen preis abgerückt. die m55 hat er früher für 59 euro verkloppt, das 735 für 109€...

gruß
    tom

• Bei den Preisen könnte man ja glatt ins Grübeln kommen. Vor allen Dingen bei der neuen 10 Ct-Aktion für SMS.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Jetzt sind wieder 100 A60 drin, aber für lockere 10 € mehr...

MfG
    bimmelbommel

Wenn der wüßte, dass TT seine ganzen A60 gekauft hat... :D
    Seine letzte Auktion mit A60 ist bei 39,99 € nicht so gut gelaufen.

Also für die jenigen, die noch ein A60 wollen, heißt es abwarten, bis der VK wieder für 29.99 anbieten muß ;):D

• War vorhin kurz im lokalen ProMarkt "Discount" und Service: Das M55 im F&E-Pack kostet dort aktuell nur 59 € und gleich mitnehmen kann man's auch noch... - da lohnen sich die knapp 50 € plus fast 9 € Versand dann wirklich nicht mehr... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• ...und nochwas Leute - unterschätzt nicht das Alcatel 332 :top:
    Ist für das Geld ein gut verarbeitetes Gerät, mit (fast) allem was man braucht. Und wenn das Guthaben alle ist kann man es ohne Gewissensbisse entsorgen - bei dem Preis :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    ...und nochwas Leute - unterschätzt nicht das Alcatel 332 :top:
    Ist für das Geld ein gut verarbeitetes Gerät, mit (fast) allem was man braucht.

Ich würde mir ja das OT332 shoppen, aber es hat kein GPRS.
    Wenn ich nicht doch noch schwach werde, behalte ich das OT512 als Minihandy, das kann genausoviel und hält dank Monochromdisplay 10 Tage durch.

Wenn ich nicht schwach werde...

Gruß

Edit: Kann es sein, dass dort nichts von einem SIM-Lock steht?

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Edit: Kann es sein, dass dort nichts von einem SIM-Lock steht?

Steht nichts.
    Interessant bei Net-Lock: Muss man bei Rücksendung die Versandkosten tragen (wegen <40 €) oder nicht, weil der SIM-Lock nicht erwähnt wurde?
    Letztendlich steht aber auch nicht dabei, dass das Handy mit anderen SIM-Karten außer dem mitgelieferten funktioniert.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ein guter Bekannter wohnt in der nähe von Wetzlar und wollte selbst abholen....... iss nicht :confused: !!

Komisch obwohl er einen Eplus Shop hat :rolleyes:

Gruß

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!