Bekommt Ihr auch alle eine 24 monatige Garantie und eine Rechnung dazu?
Und wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus?
Da steht nichts von in der Auktion, werde mal nachhaken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt Ihr auch alle eine 24 monatige Garantie und eine Rechnung dazu?
Und wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus?
Da steht nichts von in der Auktion, werde mal nachhaken.
Hi@all,
habe soeben mein erstes Paket mit einem Siemens A60 bekommen :top:
MfG
Gerrit
Hi folks
habe mir auch 2 alcatel und ein siemens a60 geholt. habe dann die bankverbindung bekommen und auch gleich überwiesen. das war am 2.06. warte bis heute auf eine antwort! mal sehen ob es noch was wird. mfg
und ist deine F&E registriert oder unregistriert?
kann man sie noch weiterverkaufen?
thanx 4 info
DeCoy
Hallo,
die Karte ist noch unregistriert. Es liegen aber 2 Registrierungsformulare bei, die schon mit den jeweiligen Daten (Name/Adresse etc.) ausgefüllt sind.
Er schreibt aber weiter:"Sie haben mit dem original Kaufbeleg (Registrierungsformular Free&Easy) 24 Monate Garantie auf das Gerät und 6 Monate auf den Akku.
D.h. man müsste die Karte erstmal reg. sodass man einen Garantiebeleg erhält? Denn eine ordentliche Rechnung ist nicht dabei gewesen.
MfG
Gerrit
Re: hi ttler
ZitatOriginal geschrieben von supermadman
hi ttler
Deine Ansprache ist etwas mißverständlich! ![]()
Bin erstmal erschrocken ..... ![]()
Re: Re: hi ttler
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Deine Ansprache ist etwas mißverständlich!
Bin erstmal erschrocken .....
Sollte vielleicht versteckte Wahlwerbung für Sonntag sein ![]()
:flop:
@all
mal ne kurze info an alle käufer
im moment hagelt es anscheinend positivebewertungen alleine in den letzten zwei tagen !18 stück.
bin zuversichtlich
greetz
DeCoy
Hat inzwischen noch jemand seine Ware erhalten ?
Ich warte noch :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!