kann Theme studio für nokia 6600 nicht installieren!

• hi leutz,

ich habe theme studio aus dem NOKIA webseite runtergeladen und versucht zu instalieren hört immer in der letzte distanz auf kriege die Meldung "the installer cannot run on your configuration it will now quit". Also hab auch versucht kompatibilität um zuschalten das ergebnis ist gleich.

kann mir da einer weiter helfen?

Windows XP prof.
    Nokia 6600

• Also bei mir liefs nachdem ich den Kompatibilitätsmodus auf Win2000 gestellt hab. Bei niedrigeren Versionen als 2000 liefs nicht.
    Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Probiers doch mal über die Suche.
    Ich hab da irgendwo was gelesen über Probleme mit dem Theme Studio im Bereich Klingeltöne, Logos und Co. Ich glaub es war hier Klick
    Vielleicht findet sich da die Lösung (irgendwo im hinteren Bereich).
    Is allerdings recht umfangreich (knapp 100 Seiten)... ;)

Gruß Stefan

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• Versuche die neue [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]Version[/URL] 1.14.

"New in version 1.1 is support for Series 60 2.1 software release icons, support for WindowsXP and the ability to zoom in on image previews."

Rene "vanBroesel" Freitag

• Gibt es das theme studio auch irgendwo in Deutsch? Oder ist dies die einzige Version?
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!