Oxygen Phone Manager und synchr. m. Outlook 2002

• Kann es sein, dass der Phone Manager V. 2.2 (PM) ein Problem mit dem synchronisieren von Outlook (OL) und dem Telefon hat oder ist das ein Bedienungsfehler? Ich habe hier im Forum schon etwas gestöbert und zumindest mein erstes Problem scheint 2002-2003 schon vorhanden gewesen zu sein. Gibt es da zwischenzeitlich eine Lösung?

1.
    Ich habe OL 2002. Lege ich dort im Kalender einen Termin an, z.B. auf 19:00Uhr - 20:00Uhr und importiere dann im PM mit "MS Outlook Ereignisse", wird der Termin in der Liste angezeigt, die Endzeit wird jedoch schon mal nicht übernommen.
    Schicke ich den Termin nun auf das Telefon, steht er natürlich prompt mit 19:00 - 19:00 Uhr drinn. Was läuft da falsch?

2. Der Abgleich scheint nicht zu funktionieren:
    Ich habe z.B. einen Termin im Outlook der schon zum PM übertragen wurde und dort z.B. mit 19:00 Uhr drinn steht. Ich ändere ihn nun im Outlook auf 18:00 Uhr ab und übertrage ihn neu in den PM. Nun wird ein zweiter (!) Termin angelegt, der erste bleibt unverändert. Beim laden auf das Telefon wird logischerweise ebenfalls ein zweiter angelegt. Es findet also kein Abgleich statt. Ist das normal?

Falls das wirklich normal sein sollte, wäre das schade, weil sie nicht zu einem Abgleich zu gebrauchen ist. Ich tippe aber mal stark auf mein Unvermögen. Da der Rest der Funktionen jedoch ziemlich komfortabel ist, möchte ich das weiter versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!