Umfangreicher Sendo X Review

• Hier ist ein sehr umfangreicher Review zum Sendo X. Glaub der war noch nirgendwo gelinkt .
    Enthält meiner Meinung nach viele neue Bilder , Videos und wer niederländisch gut drauf hat auch ne umfangreiche Beschreibung.

@mods
    Tschuldigung für die Eröffnung eines neuen topics auch wenn ich nicht sendosprecher bin , fand diese Seite aber erwähnenswert und sämtliche anderen topics sind ja geschlossen .

• Re: Umfangreicher Sendo X Review

Zitat

Original geschrieben von bastian-m
    Hier ist ein sehr umfangreicher Review zum Sendo X. Glaub der war noch nirgendwo gelinkt .
    Enthält meiner Meinung nach viele neue Bilder , Videos und wer niederländisch gut drauf hat auch ne umfangreiche Beschreibung.

@mods
    Tschuldigung für die Eröffnung eines neuen topics auch wenn ich nicht sendosprecher bin , fand diese Seite aber erwähnenswert und sämtliche anderen topics sind ja geschlossen .

die seite wurde irgendwo schon verlinkt

• Echt ? Habs halt noch nirgendwo gesehen , und glaube eigentlich so ziemlich alle Beiträge gelesen zu haben .
    Hab grad gesehen daß es mit diesem direkten Link etwas blöd aussieht .
    Deshalb hier noch mal die Seite wo der Review gelinkt ist und besser aussieht : http://www.nieuwemobiel.nl

• Genau diesen Test hatten wir schon in einem der anderen Sendo X Threads. Das gibt Haue :D

• Da es diesen Test in der Tat bereits "gab" und alle bisherigen Sendo X - Threads ohnehin nur mit sinnlosem Gelaber geflutet wurden, worin dann die sinnvollen Postings untergingen, schliesse ich diesmal direkt ab.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!