addictivebn macht die Tausend voll!

• Den Seniortitel errungen? Dann darf auch mein Glückwunsch dazu nicht fehlen und wie schon indiana geschrieben hat "schön dich hier zu haben". :top:

• Hey, da komme ich gerade aus dem sommerlichen Talinn zurück und sehe wie meine Lieblings-Nervensäge die 1000er-Mauer durchbrochen hat und dabei ganz elegant 7893mal das Wort "Dortmund" oder "BVB" plazierte. ;)

Also, herzlichen Glückwunsch und auf weitere 1000 Postings (von qualifizierten Postings möchte ich in Zusammenhang mit deiner Fussballleidenschaft überwiegend nicht sprechen :D )... :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hey, da komme ich gerade aus dem sommerlichen Talinn zurück und sehe wie meine Lieblings-Nervensäge die 1000er-Mauer durchbrochen hat und dabei ganz elegant 7893mal das Wort "Dortmund" oder "BVB" plazierte. ;)

Also, herzlichen Glückwunsch und auf weitere 1000 Postings (von qualifizierten postings möchte ich in Zusammenhang mit deiner Fussballleidenschaft überwiegend nicht sprechen :D )... :top:

Ich möchte an dieser Stelle ein Wort des Dankes an die Schreiber in diesem Thread richten, es macht mir wirklich sehr viel Spaß, bei TT zu verweilen. Nur so ist auch die inzwischen recht hohe Anzahl meiner Posting zu erklären, wenn man bedenkt, dass ich gerade vier Monate hier mein Unwesen treibe ;)

Bezüglich des Umstandes, gelegentlich einmal die schwarz-gelbe Brille zu tragen, lasse ich verlauten:

Ich bereue nichts! :D

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    [...]
    Bezüglich des Umstandes, gelegentlich einmal die schwarz-gelbe Brille zu tragen, lasse ich verlauten:

Ich bereue nichts! :D [...]

Dann wird's aber langsam mal Zeit :p

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!