Damit dürfte sich die 0700 für mich erledigt haben. Für eine "hübsche" Nummer, die man nicht wirklich braucht, ist mir das zuviel Geld. ![]()
So wird sich das auch nicht durchsetzen. Da ist die Regtp nicht ganz unschuldig dran, da der Benutzungszwang natürlich die Preise hoch hält.
Hilfe wegen neuem 0700er Anbieter
-
-
-
-
snip....Allerdings ist das Angebot an eine Pre-Selection auf 3U verbunden....snip
:flop: :flop:
Künftig, so kündigte 3U gegenüber teltarif.de an, soll auch Vollanschlusskunden anderer Gesellschaften "gegen eine geringe Grundgebühr" der Zugang zu dem Angebot gewährt werden.
mal sehen zu welchem preis und welchem service
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
snip....Allerdings ist das Angebot an eine Pre-Selection auf 3U verbunden....snip:flop: :flop:
Stimmt- habe ich jetzt auch gesehen - aber es giebt schlimmeres als Preselection bei 3U.
Der Anbieter ist gut und fair.
Call-by-Call funktioniert auch.
Und mit ner LCR fähigen TK Anlage merkst Du das garnicht.Gruss
michback -
Ist zwar nettes Angebot, aber wo wie in meinem Fall nichts mehr zu Preselection ist (City Carrier) stellt das keine echte Möglichkeit dar.......
-
Einfach mal den Artikel vollständig lesen, dann fällt das auf:
ZitatAllerdings ist das Angebot an eine Pre-Selection auf 3U verbunden. Künftig, so kündigte 3U gegenüber teltarif.de an, soll auch Vollanschlusskunden anderer Gesellschaften "gegen eine geringe Grundgebühr" der Zugang zu dem Angebot gewährt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!