VVL E+ über 12 Monate durch freie Händler möglich?

• Ich poste das mal hier im Werbe, falls ein Händler gleich ein Angebot abgeben will. ;)

Seit ca. 4 Wochen telefoniere ich regelmäßig mit der 1000, um einen Vertrag mit einem 6230 zu verlängern, das aber scheinbar nie lieferbar ist. Neulich sagte mir ein CCA: " Wir hatten im Mai mal für 2 Tage welche da, aber die gingen gleich wieder raus." Scheinbar habe ich an den Tagen nicht angerufen...

Ich weiß natürlich, dass einige der TT-Haus-und-Hof-Händler E+ Upgrades machen, allerdings würde ich den Vertrag gerne nur um 12 Monate verlängern. Bei EPS ist da ja gegen einen Aufpreis von 75 € auf den subventionierten Handy-Preis problemlos möglich - aber gilt das auch für die Händler hier? Bitte postet mal euer Wissen.

• Seit wann verlängert denn E+ wieder für 12 Mon. mit einem Handy?

Bei mir war das komischerweise nie möglich... :(

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Bei Eplus ist ein Upgrade ab dem 13. Monat möglich.

Pro Monat kommen 5 EUR (Vieltele.) - 10 EUR (Wenigtele.) dazu!

Bei Interesse, einfach ne PN mit:

Nachname:
    Vorname:
    Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Derzeitiger Tarif:
    eMail (für das Angebot):

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Pro Monat kommen 5 EUR (Vieltele.) - 10 EUR (Wenigtele.) dazu! [...]

Nanü? Dachte das mit den 10€ ist immer so. Egal ob Wenig- oder Vieltelefonierer? Ich weiß, das hatten wir schon zig mal, aber ab wann zählt man denn als "Vieltelefonierer"? :confused:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Das entscheidet wohl EPlus ganz allein! :mad:

z.B. o2

Kunde A
    Telefoniert und simst sehr wenig - immer in Homezone - 25 EUR / Monat
    ist bei VVL A Kunde

Kunde B
    Telefoniert und simst sehr wenig - weniger in Homezone - 70 EUR / Monat
    ist bei VVL D Kunde

Wer weiß, was bei den Anbietern zählt ...

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Bei Eplus ist ein Upgrade ab dem 13. Monat möglich.

Pro Monat kommen 5 EUR (Vieltele.) - 10 EUR (Wenigtele.) dazu!

[...]

Sorry, aber darum geht's doch gar nicht. Der Vertrag läuft bereits fast 24 Monate und ich möchte ihn jetzt nur um 12 Monate verlängern, aber ein subventioniertes Handy bekommen. Über die E+ Shops oder die Hotline ist das möglich, aber das Gerät muss halt lieferbar sein.

@ Primetime: Ich hab bis jetzt immer nur um 12 Monate verlängern wollen und das hat auch immer geklappt. Du zahlst halt 75 € (früher waren's 150 DM) mehr für das subventionierte Handy, als es bei einer 24-monatigen VVL kosten würde. Für ein 6310i hat mir EPS vor ca. 4 Wochen ein Angebot mit 12-monatiger VVL gemacht, also gibt's die Möglichkeit definitiv noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!