MobiLuck

  • HI!


    hat sich erledigt!ich habe eine mail vom mobiluckteam gekriegt mit der neuen 2.1 version.ich werde sie mal installieren und schauen was alles so neu ist.
    mfg,mare

    ich bin dumm wie eine gurke!

  • also!


    an der neuen version hat sich vor allem im soundmenü etwas geändert!
    man kann nun einstellen ob das phone vibrieren soll wenn man ein BT-port gescannt hat.
    außerdem kann man den ton nun selber einstellen beim scannen eines handys.
    schon ganz cool,eigentlich.
    doch ich habe so das gefühl,das mobiluck von meinem 6600 keine sachen
    versendet.habe noch die alte firmware ,un es auf der soeicherkarte abgelegt.
    muss ich mal noch mal genau schauen ob das wirklich nicht geht...
    snOOb

    ich bin dumm wie eine gurke!

  • Ich habe das 2.1er Mobiluck auf dem Nokia 7650 laufen und eben mal versuche mit dem Senden an mein P800 gemacht. Hat alles bestens geklappt und alles ist dort angekommen.

  • auch bei mir hat nun alles bestens geklappt.
    bei meiner version die ich von mobiluck gekriegt hab bekomme ich immer wenn ich auf credits drücke 200 dazu...
    bei der alten version hat man ja immer welche dazu kaufen müssen.
    was bringen die credits eigentlich?
    und was bedeutet in dem hauptmenü, wenn man auf optionen drückt "donate" ?
    hoffe das weis hier je,an, gruß:mario

    ich bin dumm wie eine gurke!

  • Das mit den credits war auch in der alten Version so, darauf habe ich in diesem Thread schon hingewiesen.
    Wenn mich meine Englisch Kenntnisse nicht täuschen, dann heißt "donate" "spenden".

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Das mit den credits war auch in der alten Version so, darauf habe ich in diesem Thread schon hingewiesen.

    Moin,
    sorry das ich ich Dich da wiederlegen muss, aber in diesem Thread hast Du nicht darauf hingewiesen. Das war hier ;).
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • ich denke das mit den "credits" wird erst was werden wenn die soft in deutsch verfügbar ist


    ich denke mal mit premium-sms (oder so) kann man dann credite kaufen
    mit diesen credits kann man dann töne, logos ect kaufen oder sonstige dienstleistungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!