DualSIM-Adapter für Alle Handys - Sammelbestellung für TT

  • + + + Beendet + + +
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß
    ~Sonček~

  • Wer sich für einen solchen Adapter interessiert, sollte sich diesen Thread mal anschauen (vor allem die letzen Seiten). Die Erfahrungen sind eher gemischter Natur.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Und ich erlaube mir noch, darauf hinzuweisen, daß es auch noch die GhostDual-SIM-Adapter gibt bei denen die SIMs zwischen Akku und Akkudeckel gelegt werden und nicht zerschnitten oder sonst wie bearbeitet werden müssen.


    In meinem 6600 arbeitet ein solcher Adapter seit mehr als 6 Wochen einwandfrei. :top:


    Wer also nicht unbedingt ständig das Handy wechseln will sollte mal z.B. bei http://www.mobilplace.co.uk nachsehen ob es ein passendes Modell gibt.


    Wenn "hnr-mobile" dann für so etwas eine Sammelbestellung organisieren würde wäre dies möglicherweise sinnvoller. ;)


    Just my 2 cent.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn "hnr-mobile" dann für so etwas eine Sammelbestellung organisieren würde wäre dies möglicherweise sinnvoller. ;)
    Just my 2 cent.


    Das käme auf die Nachfrage an bzw. auf den Abgabepreis der Lieferer bei Sammelbestellungen...


    Leider haben wir zum Beispiel mit diesen "zwischen Akku und Handy oder Rückdeckel legen" Lösungen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Zumindest bei den bisherigen Handys :(


    Aber der Kunde ist König! :)


    btw: Im Link fehlt ein "e" bei mobile

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!