.utz Themes Vorschau im Windows Explorer

  • Guten,


    aus der guten alten iPaq Zeit weiß ich noch daß es für die PPC Themes eine DLL gab, die es möglich machte, die Themes wie andere Bilder auch in der Miniaturansicht des Explorer anzuzeigen, war ne praktische Sache. Gibt es sowas für die P900 Themes wohl auch?

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Bei den utz Themes für das P900 kann man sich auch helfen indem man den Themecreator der auf der CD dabei ist installiert. Der hat auch eine Previewfunktion der einem dann in mehreren Bildern zeigt wie denn das Theme auf dem Handy aussieht. Zudem kann man sie dann ja auch verändern. Ich persönlich finde das praktischer als eine einfach Vorschau wo man nur ein Bild sieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Bei den utz Themes für das P900 kann man sich auch helfen indem man den Themecreator der auf der CD dabei ist installiert.


    Ach, inzwischen wird der SE-Themecreator auf der CD mitgliefert? Na, ist ja eigentlich auch unwichtig, denn der kostenlose VITO-Theme-Editor ist qualitativ meilenweit besser und den sollte sowieso jeder P900-Besitzer haben. Da der ein WYSIWYG-Editor ist, kann man natürlich auch die utz-Endung auf ihn registrieren und sieht sofort, wie das Theme aussieht.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Da ich ja im moment ein recht komplexes skin erstelle ist mir das theme fast egal. Ich brauche es nur im halt den rest des Phones in die selben farben zu tuachen wie mein skin. Sonst sähe das doof aus. Und für de Skin benutze ich den Skineditor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!