WAP - a) ICQ b) PC fernsteuern

  • habe noch eine frage zur o2 flat.


    hab das d500 mit o2 flat. icq benutze ich ueber wapd.de.


    emails rufe ich immer einfach über das handy ab -> nachrichten -> e-mail -> posteingang -> auf neue email prüfen....



    ällt das eigentlich unter die flat oder nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von k1x
    emails rufe ich immer einfach über das handy ab -> nachrichten -> e-mail -> posteingang -> auf neue email prüfen....


    ällt das eigentlich unter die flat oder nicht ?


    Nein, denn das machst Du ja nicht im Browser. Mehr zu dem Thema liefert die Suchfunktion hier im Forum.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • wap ist nicht wml. java programme rufen zwar i.d.R. eine wml-seite (vergleichbar mit html), das ganze läuft aber schon über wap (und wird zumindest auf meiner rechnung auch so abgerechnet).wie das jetzt ist nach den umstellungen bei o2 - keine ahnung....


    aber es gibt noch einen sehr guten icq-client: wap.tjat.com .. geht auch mit direktlink (siehe info auf der seite)

    SMS Versand - SMS per Wap und Internet schon für 3,5 Cent!

  • wie isses denn wenn ich auf den browser gehe und dann eine url eingebe ?


    das geht doch über die o2 flat oder irre ich mich...

  • Neue Version WappRemote 0.31


    Eine neue Version steht zum Download bereit:
    http://tacticus.cybton.com/WappRemote/WappRemote_0.31.rar


    Es gibt einen haufen neue Einstellmöglichkeiten z.B. die Screenshotgröße einzustellen (z.B. 75% oder max. 640 Pixel). DynDns Konten werden unterstützt. D.h. euere IP kann bei jedem Server Start upgedatet werden. Falls ihr hinter einem Router sitzt, könnt ihr euere (dyn. IP) zuverlässig bestimmen. Dies geschiet über den Aufruf einer Homepage, die dann euere IP liefert. Alle Einstellungen sind auch über WAP änderbar.


    Liste aller Prozesse


    Liste aller Fenster
    |---Screenshot
    |---minimieren [Ja|Nein]
    |---maximieren [Ja|Nein]
    |---in den Vordergrund [Ja]
    |---immer im Vordergrund [Ja|Nein]
    |---Fenster schließen
    |---Prozess(!) schließen


    Screenshots


    Datei-Browser
    |---Ausführen
    |---Löschen


    Tastatureingaben


    Einstellungen
    |---Server Einstellungen
    |---Client (WAP) Einstellungen
    |---Passwort ändern
    |---DynDns Konto ändern



    Für den Dateibrowser ist zukünftig geplant, dass man sich bestimmte Dateien auf das Handy schicken. So wird es z.B. möglich sein, sich Java oder Symbian Anwendungen, Bilder- oder Videodatein (3gp) auf das Handy zu schicken.


    Für weitere Vorschläge bin ich offen!!!




    tacticus

  • Re: Neue Version WappRemote 0.31





    Hallo!


    Kann mir mal jemand erklären, was das Programm macht, bzw., was wo installiert werden muß?

  • Re: Neue Version WappRemote 0.31


    Zitat

    Original geschrieben von tacticus
    Eine neue Version steht zum Download bereit:
    http://tacticus.cybton.com/WappRemote/WappRemote_0.31.rar


    Ich erhalte da eine Fehlermeldung...


    Luniator
    Die Komponente 'MSWINSCK.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.


    Was für eine Runtime oder Library fehlt mir denn da? (WinXP).

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • hi leutz


    @ tacticus

    also das Progi ist echt mal cool nur leider stürzt das Progi immer ab wenn ich mir einen die Screenshots anschauen will ????


    warum dies


    hast du das auch


    mit welchem handy nutzt du den ganzen spass???


    cu Dash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!