Hallo!
Wenn ich Fotos per MMS verschicke gehen die ganz normal raus, doch die kommen nicht bei dem Empfänger an! kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich falsch mache? :confused:
danke schon mal Yvi
MMS Kommen nicht bei dem Empfänger an! Nokia 7600
-
-
-
Hi,
Zitatkann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich falsch mache?
Nein, dafür fehlen einfach ausreichen Infos zu deinem Problem.- welche Handy benutzt du,
- bist du und der Empfänger für MMS-Empfang freigeschaltet
- welches Netze werden benutzt
- was bekommt der Empfänger überhaupt.
- funktioniert es bei dir zu anderen Handys
- funktioniert der Empfang bei beim Empfänger von anderen Handys ?Fragen über Fragen.....
-
also ich habe das Nokia 7600. und bei beiden Handys ist der Empfang von MMs freigeschaltet, doch bei dem Empfänger kommt gar nichts an, nicht mal eine Sms mit einer Seite zum anschauen des Fotos! Wir beide haben D1. Ich hab auch schon probiert lemanden anderes eine MMs zu schicken, aber bei dem jenigen kommt eine Sms mit dieser Seite weil er MMs nicht freigeschaltet hat.
Weiß jetzt vielleicht jemand einen Rat?
-
Moin,
wie sieht es beim Empfänger aus, kann der MMS von anderen empfangen ?
Wenn nicht, würde ich mal dort anfangen, das Problem zu suchen. Entweder stimmen seine Handy-Einstellungen nicht 100 %ig. Die würde ich mal über die D1 Seite mir zuschicken lassen.
Oder es gibt ein anderes Problem und da kann nur die Hotline weiterhelfen.Der Versand bei dir scheint ja zu gehen, auch wenn der Empfänger eine SMS bekommen hat, ist deine MMS ja einwandfrei verschickt worden.
-
hi,
ja ich werd das mal nachprüfen, das wird besser sein als weiterhin zu grübeln.
danke für die Antwort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!