Hab es gerade im Radio gehört: Im Alter von 93 Jahren ist Ronald Reagan in seinem Haus in Bel Air verstorben.
[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/4/0,1367,POL-0-2133380,00.html]ZDF heute Bericht[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es gerade im Radio gehört: Im Alter von 93 Jahren ist Ronald Reagan in seinem Haus in Bel Air verstorben.
[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/4/0,1367,POL-0-2133380,00.html]ZDF heute Bericht[/URL]
Jo :(. Ich habe gerade noch auf Spiegel Online gelesen, dass er im Sterben liege. Sein Büro habe mitgeteilt, dass es noch Tage aber auch Monate dauern könne. Jetzt waren es nur Stunden...
MfG
bimmelbommel
Und was sollen wir jetzt dazu sagen? :confused:
Dazu fällt mir noch ein:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Gruß,
Dominik
P.S. Jeden Tag sterben Millionen Menschen, ich wüsste nicht, was der Mensch besonderes getan haben sollte, dass man ihm etwas würdigt? <-- hat er doch sowieso nix mehr von!
edit: Ist ja gut, regt euch nicht so auf. Was ne lächerliche Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
P.S. Jeden Tag sterben Millionen Menschen, ich wüsste nicht, was der Mensch besonderes getan haben sollte, dass man ihm etwas würdigt? <-- hat er doch sowieso nix mehr von!
Immerhin mehr als Berta Griese und er war wahrscheinlich auch geringfügig bekannter, trotzdem hat es Berta Grieses Kondolenz-Thread auf elf Postings geschafft.
MfG
bimmelbommel
immerhin ein stolzes Alter mit 93 Jahren, aber ich glaub er war schon zig`Jahre wirr.....
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Dazu fällt mir noch ein:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
witzig, immer wieder die gleichen kommentare, wenn jemand gestorben ist. wie war das noch mit dem italienischen radfahrer ...
Zitat
ich denke mal, wenn man 8 jahre lang präsident der größten wirtschaftsnation auf der welt gewesen ist, dann sollte man das doch schon nicht ganz vergessen, oder? ich empfehle dir den spiegelartikel, da kannst du noch so einiges über ihn lesen. ![]()
gruß
tom
Leute.
Luft anhalten, keinen Mist reden und den Thread nach unten durchreichen.
Herzlichst, Tobsen
Immer wieder die selben abgedroschenen Sprüche. ![]()
Ich denke, den Tod eines Ex-Präsidenten des dann immernoch - wenn es viele auch nicht wahrhaben wollen - einflussreichsten und mächtigsten Landes der Erde, der dazu in Verbindung mit Michail Gorbatschow auch noch viel zum Ende des kalten Krieges beigetragen hat, kann man in gewisser Weise, auch in einem Handy-Forum, würdigen.
Wenngleich es nach vielen Jahren Alzheimer eine Erlösung für RR war, gebührt im auch postmortem ein gewisser Respekt!
Ein bisschen am Riemen reissen sollte man sich eigentlich auch bei TT können und solch einen Thread - wenn es denn dann nur ein dummer Beitrag werden soll - unkommentiert lassen.
Stefan
Bin ja mal gespannt, was für Sprüche kommen, wenn Bush ins Gras beißt ![]()
Gruß,
Loyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!