Se/// Hcb-30 99,99€

• Wir bieten solange der Vorrat reicht die HCB-30 für 99,9€ an.

Zur Bestellung hier entlang klick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• :confused: :gpaul: :apaul:

wie schon beim 2210-Posting auch hier:

bei mir steht "Preis: EUR 139,00"

...und genau an diesem Teil habe ich großes Interesse

EDIT: Danke -> für 99 bestellt bzw. gerade dabei!

EDIT2: mitten im Bestellvorgang böse ausgebremst:

1. Nachnahme unmöglich wegen Nachbarn als "Annahmestelle"
    2. Vorkasse zu lange, keine Lust....
    3. Selbstabholung: zu weit
    4. Kreditkarte 7,00 EUR extra

was ist aus der Möglichkeit Lastschrift geworden???

Also Bestellung auf Eis gelegt - sehr Schade!

• Moin,

leider finde ich Zorans entsprechendes Posting auf die schnelle nicht wieder.
    Angeblich hat er hohe Verluste erlitten, dadurch dass Kunden die Lastschrift zurück gebucht haben.

Willi

• tut mir leid das du mit unseren Zahlungsoptionen nicht zurecht kommst. Lastschrift bieten wir nicht mehr an, da zuviele kunden die LS zurückgebucht haben.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    tut mir leid das du mit unseren Zahlungsoptionen nicht zurecht kommst. Lastschrift bieten wir nicht mehr an, da zuviele kunden die LS zurückgebucht haben.

(hätte man doch netter schreiben können?)

das lasse ich nicht auf mir sitzen und habe aus "Trotz" per Nachnahme bestellt :D

...und dem 90-Jährigen Nachbarn 110 EUR in die Hand gedrückt.
    Hoffentlich weiß er´s morgen noch... :p

Hoffentlich gehts Montag in die Post, sodass die Vergessensgefahr beim Nachbarn gering ist :top:

• Fonez rules!

am Sonntag 18:30 bestellt, am Montag 11:30 verschickt, Dienstag 14:00 angekommen!

Yeah - ich bestelle wieder!

Gleich gestern von 21:00-22:30 eingebaut (geht auch schneller, aber mir sollte kein "Schusselfehler" unterlaufen und ich habe ne halbe Stunde überlegt, wo das Bedienteil hin soll).

Leute für 99 EUR ist das Teil einfach der Hammer!

Kurz paaren, dann heißt es einsteigen und fertig!

Sprachqualität ist klar und deutlich und superlaut (habe mit dem Cabrio die ganze Straße erschallt).
    Die schon im Telefon vorhandenen Sprachwahlbefehle werden auch im Stadtverkehr bei geöffnetem Verdeck zuverlässig erkannt.
    (Autobahn wird bestimmt problematisch, aber erstmal testen)

Fazit: KAUFEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!