Hallo !!!
Sollte jemand Interesse an Premiere und ner D-Box 2 haben, hätte ich was für Euch.
Weitere Fragen und Beauftragung unter webmaster@grevenbrueck.com
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!!
Sollte jemand Interesse an Premiere und ner D-Box 2 haben, hätte ich was für Euch.
Weitere Fragen und Beauftragung unter webmaster@grevenbrueck.com
Gruß
Daniel
Interessenten sollten aber nicht vergessen, dass es das ganze auch mit Freundschaftswerbung zu kaufen gibt und so bis zu 20% gespart werden können: http://www.premiere.de/content…ebersicht_Kabelaktion.jsp
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Interessenten sollten aber nicht vergessen, dass es das ganze auch mit Freundschaftswerbung zu kaufen gibt und so bis zu 20% gespart werden können: http://www.premiere.de/content…ebersicht_Kabelaktion.jsp
Dein Link funktioniert aber nicht.
Und auch hier wieder meine Frage, wo liegt der Vorteil für den Kunden? Du steckst dir die 20 € Barprämie ein, also kann ich genauso gut direkt bei Premiere abschließen.
ZitatBesser geht`s nicht, oder?
Klar, Du schüttest einen Teil der Prämie aus.
MfG
bimmelbommel
Hallo !!!!
Beim Premiere Angebot (ohne o2) gibts für alle TT User 10 € von mir zurück
Beim O2 Premiere Angebot ist die Box ja schon 30 € günstiger. Und wer Genion Duo Online mit einem Handy bestellt, dann sind nur drei Monate ohne GG, bekommt das Premiere Paket statt für 99,- € für 49,- €.
Gruß
Daniel
Hm, auf Deine Seite komme ich nicht rauf und auf fichtenflitzer.de steht irgendwie nichts dazu. Wo kann man denn Deine Anschrift, den Handelsregistereintrag sowie Umsatzsteuer-ID etc mal nachlesen?
ihr müsst wohl meinen Link von Hand wieder zusammenbauen, keine Ahnung, warum da Leerzeichen und ein <br (> eingefügt werden :confused:
http://www.premiere.de/content/
Abonnieren_Freundewerben_Praemienuebersicht_Kabelaktion.jsp
Warum die lange Bezeichnung umgebrochen wird weiß ich auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wo kann man denn Deine Anschrift, den Handelsregistereintrag sowie Umsatzsteuer-ID etc mal nachlesen?
Anschrift gibts bei Denic, HR-Eintrag braucht er IMHO bei diesem geringen Volumen nicht.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
P.S. Wir sind gut als BB007-Ersatz, oder? ![]()
Logo sind wir gut. Dass man hier von einem rein privaten Auftreten sprechen kann, ist IMHO nicht so. Immer ist es ein "cooles" Aktionsangebot.
Jeder, der zumindest Werbebanner etc auf seiner Seite hat, muss eigentlich auch ein Gewerbe anmelden bzw. die Einnahmen angeben. ![]()
Also die Werbebanner sind über das Partnerprogramm affilinet bezogen. Gewerbe ist halt nicht notwendig, ich muss halt nur die erhaltenen Provisionen versteuern.
Aber die Angebote stehen in keiner Verbindung zur Seite fichtenflitzer.de. Habe jetzt die Links geändert und auf nen anderen Server abgelegt. Desweiteren habe ich noch nen Hinweis am Ende des Angebotes eingefügt.
Und wenn noch jemand mich noch drauf hinweisen will, das Auszahlungen bei o2 untersagt sind, keine Sorgen es ist nicht grundlos ne Aktion mit Premiere zusammen.
Gruß
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!