Tarifmanager bei Loop platt?

  • Guten Morgen.
    Ist es zufällig noch jemandem passiert, daß der LOOP-Tarifmanager 56673 nicht funzt? Bei mir kommt der Spruch: Ihr Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden. Ist das wohl nur temporär, oder liegts an meiner Karte? :mad:

  • Re: Tarifmanager bei LOOP platt?


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ist es zufällig noch jemandem passiert, daß der LOOP-Tarifmanager 56673 nicht funzt? Bei mir kommt der Spruch: Ihr Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden. Ist das wohl nur temporär, oder liegts an meiner Karte? :mad:


    me too. :D


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Na so was :-)


    hi, auch ich wollte den Tarifmanager gerade anrufen bzw. hatte in anrufen wollen seit gestern abend, der Manager scheint wohl im Urlaub zu sein :D


    Nix geht bei Loop.....

  • Bei mir geht alles ohne probleme! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Ich nutze zur Zeit meine Loop Karte relativ selten, aber die beschriebene Ansage bekam ich in den vergangenen Monaten schon öfters zu hören. In der Regel ist das aber meist nur temporär für 2-3 Stunden der Fall, danach hat es zumindest bei mir immer wieder funktioniert. Zur Abfrage des Guthabens kann man ja immer noch *101# benutzen, was eigentlich immer möglich war.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Dir ist aber schon klar, dass es nicht um die Ansage des Guthabens sondern um den Tarifmanager geht, und der ist mit keinem GSM-Code erreichbar...


    BTW, bei mir gehts heute wieder (mehrere Loops ausprobiert)...


    Und um ein bißchen OT die Diskussion wieder anzuheizen: immerhin wird einem der eigene Tarif angesagt, bei EPlus ist das oft vom Guthaben abhängig, denn unter 10,22 EURO Guthaben wird man abgewiesen :rolleyes: (dies tritt komischerweise nicht bei allen Free&Easys auf, wahrscheinlich nur dann, wenn man schon (bei alten Karten) einen Tarifwechsel gemacht hat und jetzt kostenpflichtig wechseln müßte)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    ...


    BTW, bei mir gehts heute wieder (mehrere Loops ausprobiert)...


    Jo, bei mir funzts seit heute mittag auch wieder. :)

  • geht bei euch der Tarifmanager? Seit gestern kommt ständig nur Wartungsarbeiten! Außerdem kann man über *104# nix buchen und der Kostenairbag ist unter der *107# auch nicht abrufbar!


    Die Hotline sagt, es wäre nichts! Na super !

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!