Handy Akkus ab 2,80 Euro!

• Ich persönlich kann von tai-chi als Handelspartner nur gutes berichten, auch wenn es bei mir mehr um LEDs ging...

Grüße

• Danke für die Blumen.
    Gebe mir Mühe. Ich weiß ja wie schnell man weg vom Fenster ist, wenn nicht alles reibungslos läuft. Aber auch ich bin nicht perfekt! :rolleyes:

• In deinem Shop sind Akkus für Motorola V525 & V300 gelistet, nicht aber fürs V600.

Fehlt einfach bloß die Angabe, oder funktionieren die Akkus aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem V600?

Haben die Akkus die gleichen Werte wie die Originalen, oder sind sie stärker/schwächer?

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    In deinem Shop sind Akkus für Motorola V525 & V300 gelistet, nicht aber fürs V600.

Fehlt einfach bloß die Angabe, oder funktionieren die Akkus aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem V600?

Haben die Akkus die gleichen Werte wie die Originalen, oder sind sie stärker/schwächer?

Danke für den Tipp! Habe es geändert. Geht auch für V600.

• Zitat

Ich persönlich kann von tai-chi als Handelspartner nur gutes berichten, auch wenn es bei mir mehr um LEDs ging...

Grüße

Hm, da das Angebot wirklich unschlagbar ist, werde ich mich nochmal mit dem Besitzer des Geräts absprechen und es dann gegebenfalls mal wagen :) .

@ tai-chi: Verkäufst Du zufällig Akkus für das GF337?

Grüßles und TIA, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• mal ne Frage

wollte grad bestellen:

2 Tischladestationen Siemens SX1
    1 Netzteil Siemens sx1

Verkaufspreis der Ware Euro 7,50

VERsand

Paket: 15,99
    Normal: 8,80 was auch immer das heisst

ne dann lieber nicht..is ja wucher auch wenn es alle andren auch machen..ich finde das nicht so gut..

naja du hast es ja erkärt aber ich denke mal das dies schon ein bischen...naja lassen wir es

Made in Bavaria

• Paket ist nur für die wenigen verrückten die es versichert haben wollen. Ja, so etwas gibt es.

Ok,
    also 17,50€ für die 3 Artikel inclusive Versand:
    ergibt pro Artikel 5,83€ incl. Versand.
    Wucher???
    Das bekommst du noch nicht einmal bei Ebay, wenn du jeden Artikel für 1,00€ ersteigerst, wetten?

• hab ich nun nen :apaul: :gpaul:

Artikelpreis: 7,50
    Versand normal 8,80
    ------------------------------
    Zusammen 16,30 so errechnet es der Online Shop

Nun machst du mir den Vorschlag für 17 ,50 :confused:

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!