Hier mal eine Edition vom S45i

• Da ich null Ahnung von Siemens Geräten habe, fällt mir da jetzt so ganz spontan ausser der schwarze Bereich da nix auf, was da anders als beim Original sein soll ;)

Und so toll finde ich die Idee das eine Kunstoffteil schwarz zu machen ehrlichgesagt nicht.

Aber schön ist es trozdem(wenn auch nicht mein Fall) :)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• So wie ich MrVain kenne interessiert ihm das S45i garnichtmehr...
    er hat ein S55i und macht dafür Cover, und weil er uns ja das nicht zeigen darf postet er uns inzwischen was "altes" :D

MfG, Michael

• @eisblauirgendwas, das is wie ich schon bischen weiter oben geschrieben ein S45i in ner Sonderedition von T- Mobile, nur wurde die hintere ehäuseschale gegen eine Silberne vom normalen S45 getauscht.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    @eisblauirgendwas, das is wie ich schon bischen weiter oben geschrieben ein S45i in ner Sonderedition von T- Mobile, nur wurde die hintere ehäuseschale gegen eine Silberne vom normalen S45 getauscht.

Das ist aber nicht alles wenn du genau hinschaust:D

• Kannst du mal einen schwarzen Displayrahmen nehmen?
    Dann säh es IMO noch besser aus...

Edit: Nochwas: Wie wärs, wenn du mal 2 Matten opferst die komplett zerschnibbelst, und vielleicht mal tasten unterschiedlich färbst (ähnlich wie beim M50) so könnte man z.B. mal die 1, 3, 7 und 9 Schwarz und den rest silber machen. Wär das nicht mal nen Versuch wert? Wenn du dann noch * und # schwarz färbst hast du die Jesus-Edition :D
    Experimentier einfach mal ein bisschen ;)

-SF³

• Ja gut, du hast noch die Folie ums Display vom Silbernen genommen und gegen die Schwarze ausgetauscht, das wars jetzt aber, oder?!

• Zitat

Ja gut, du hast noch die Folie ums Display vom Silbernen genommen und gegen die Schwarze ausgetauscht, das wars jetzt aber, oder?!

Was für ne Folie:confused: :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Genau das mein ich und auf dem Displayglas is ja die farbige Folie drauf, seit dem S3 schon.;)

Da bist du aber schlecht informiert, also wenn du diesen silbernen Rand, S45i und Siemens Schriftzug meinst das is keine Folie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!