T630 und WAP

• Hallo

Also, ich habe mir ein T630 zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden.
    Das T630 ist "leider" eine T-mobil-Version und ich habe O2.
    Ich habe mir bereits bei sony-ericsson.de die Konfiguration für Wap und MMS runtergeladen.
    Als WAP-Profil habe ich auch das o2-wap-gprs-Profil gewählt und alles von T-zones gelöscht.
    Trotzdem wählt sich mein Handy jetzt immer noch in T-zones ein.

nun meine Fragen:

- Wie wähle ich mich immer in O2-Wap ein?
    - Wie bekomme ich das T-zones-Zeichen auf dem Display weg?
    - Kann man WAP auch permanet ausschalten (keine versehentliche Einwahl mehr)? wenn ja wie?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Antworten.
    (ich habe gesucht aber nichts bestimmtes gefunden)

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Also dann:

1. Wenn du als Startseite die o2 Active eingestellt hast, dann müsstest du auch per Wap-Knopf (der rechts oben) dierekt auf o2 Active kommen. Mit "Joystick nach oben" öffnet das T630 nur die im gerät gespeicherte startseite und und wählt sich AFAIK noch nicht ein. Da du ein T-Zones gerät hast dürfte bei dir die T-Zones-Startseite im Gerätecash liegen. Ab wann du dich eingewählt hast siehst du übrigens an der Weltkugel, die in der Statusleiste angeziegt wird.

2. Garnicht, jedenfalls nicht legal. Und alles was illegal ist verstöst gegen die Forumsregeln!

3. Ja, indem du alle WAP-profile löschst.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Wap

Hab doch oben schon erklärt das ich alle t-zones profile gelöscht habe.
    Das handy wählt sich aber trotzdem noch immer über den rechten softkey in t-zones ein. Auch wenn ich den Joystick nach oben drücke lande ich auf der t-zones-Seite. ich habe auch bereits alle Cache gelöscht und trotzdem bleibt alles beim alten. Auch wenn ich alle WAP-Konten lösche wählt sich das Ding immer noch in t-zones ein. Wie kann das sein? :confused:

PS: Das mit dem rechten oberen Knopf funktioniert wirklich :top: (o2-Wap), aber leider nicht mit dem rechten softkey? :flop:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Hi Charlie!

Keine Sorge, nachdem du alle WAP-Profile gelöscht hast geht das Gerät nicht mehr online. Die dennoch angezeigte T-Zones Start-Seite holt sich der Browser aus dem Cache-Speicher des Gerätes.

gruß,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!