T-Mobile Prepaid Bundels

• DANKE Andi2511 :top: :top:

Jetzt verstehe ich auch wieso mein PM mit 630er Preisanfragen vollgebomt wird.

Also bitte bitte schreibt doch an tt@jazayeri.de und nicht immer per PM. :(

Es sollte T610 heissen, das 630er habe ich nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also bitte bitte schreibt doch an tt@jazayeri.de und nicht immer per PM. :(

Kleiner Tipp: Nimm die eMailadresse in die Signatur, dann muß man nicht suchen und es ist genauso bequem wie auf den PN-Button zu drücken ;)

Aber BTT...

• :) Also die T610 sind in silber und absolut frei. Es sind aber nur noch 4 Stück da.

Die A52 sind zu dem alten Preis ausverkauft. Ich kann zu 69,95 wieder welche nachbestellen, da der Grosshändler die Preise angezogen hat.

;) Bitte Sig. beachten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Oliver F. aus München bitte bei mir per eMail an tt@jazayeri.de melden.
    Der TT-Name ist nicht bekannt und Deine eMailadresse erzeugt momentan Fehler.
    Du hast nur 9 anstatt 10 Stellen Deines Personalausweises angeben!
    -wurde geklärt, Paket ist auf dem Weg zum TTler-

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• T230 + Cam nun auch ausverkauft (kommen wohl auch nimmer).

Sobald neue D1 Bundel mit anderen Geräten wieder kommen, werde ich im TT berichten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Gibt es evtl. neue Angebote?

Ich suche für ein altes Ehepaar (Rentner :D ) ein möglichst einfach zu bedienendes Handy inklusive D1-Xtra Card.
    Sollte aber den Preis von 50,- EUR nicht übersteigen, wenn nicht sogar günstiger :eek:

• :( Momentan habe ich keine Xtra-Bundels da die diese Anforderungen entsprechen.

;) Das sind ja 3 Wünsche auf einmal D1 xtra , einfache Handys und unter 50€.

Wie gesagt könnte bei Interesse A55 für 69,95€ oder A60 für 79,95€ anbieten jeweils als D1 Xtra-Card-Bundel, aber sonst gibt es momentan keine TT-Bundel.
    Ich melde mich wenn es wieder eine Sonderaktion gibt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!