T-Mobile Prepaid Bundels

• ;) Muss ich schauen, wobei diese Bundels sind ja alle Sim & Netlockfrei, d.h. das Handy würde auch mit einer Vodafone-Karte gehen. Die D1 Karte kann man also nutzen oder in die Schublade stecken.

Welches Handy oder welche Preisklasse schwebt Dir bei Vodafone den vor?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi,

tja leider gefällt mir das T230 nicht so... habe interesse an einem Sagem V55 oder dieses CV65. Ein Fotohandy eben mit einem guten Display.

Das V55 soll es für 99,-Euro geben und das CV65 für 119.-Euro wenn Du die Preise halten kannst !

In der Preisklasse eben :-)

Danke und Gruss

Thorsten

• :) Es werden wieder SE T230 bei mir ankommen (nachgeordert), also wer noch nicht bestellt hat und noch welche will, bitte melden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Das V55 hat SIMlock wie Du auch schon beim Quelleangebot gemerkt hast und das CV65 ist noch nicht lieferbar.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• ;) Also weil eMails und PMs zu den Handys kommen.

Also die T610 waren freie Geräte sind aber nicht mehr lieferbar stand heute, wenn Bedarf doch noch da ist, kann ich versuchen diese noch mal zu bekommen.

Siemens ST55 Xtra Pac für 179,95 € sind momentan auch nicht lieferbar.

Es geht hier momentan nur um die A52 und den SE T230.

Von den Sony Ericsson T230 sind nur noch sehr wenige da. Da ich jetzt ausser Haus bin, werde ich heute Nacht oder morgen früh die eMails wieder beantworten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :) So alle eMails wieder beantwortet, ich bitte doch von PM abzusehen, da Ihr immer mein Postfach flutet. :rolleyes:

Bestellungen können nur per eMail an tt@jazayeri.de oder der angegeben eMail-Adresse angenommen werden.

Wie ich sehe liebt Ihr SE Geräte. :D

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• T610

Restposten:

SonyEricsson T610 + Xtra Card T-Mobile für 199,95€

Versandkostenanteil 5 €

Morgen erhalten wir noch mals ein paar T610 welches freie Geräte sind + xtra Card.

Hier gilt, wenn weg dann weg, da nur sehr wenige kommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :D Jetzt mach die Leute nicht kürre, also die T630 können ungebrandet als freie Geräte nicht geliefert werden.

Deswegen habe ich ja die 2 SE Bundels:

Das SE T230 als Supersparmodel für 79,95€ inkl. Camera als freies Gerät (kein Branding drinne (irgendwelche D2 Einstellung beim Internetzugang nur gefunden, aber keine Einschaltbranding oder Tastenumbelegung)).

Das SE T610 + xtra-Card eben für 199,95€

Das T230 ist eben ein schönes 2. Handy oder auch gut als Einsteigerhandy gedacht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Morgen erhalten wir noch mals ein paar T630 welches freie Geräte sind + xtra Card.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Jetzt mach die Leute nicht kürre, also die T630 können ungebrandet als freie Geräte nicht geliefert werden.

wrywindfalls Frage bezog sich auf obiges Statement - irgendwo ist dann also wohl ein Fehler versteckt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!