TT-Treffen in Stuttgart Juni/Juli

• Hallo Leute,

habt Ihr Lust auf ein neues TT-Treffen in Stuttgart Ende Juni oder Anfang Juli?

Gruß,

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Klausurenzeit. :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dito, die Wochenenden im August wären da deutlich besser.

Signatur ist so 2002.

• Selbst da siehts bei mir schlecht aus, das Diplom steht vor der Tür.

Und das Camp ist mir heilig, deswegen hat das (zeit-freischaufelungs-technisch) Vorrang.

Sorry for that, aber es geht nicht anders.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich bin vorerst mal wieder nur bis Ende Juli in Stuttgart und die zweite Julihälfte fällt wegen meiner Klausuren flach.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich denke mal, wir sprechen von einem Treffen an einem Samstag, oder? Der einzige Tag in den nächsten Wochen, der bei mir evtl. möglich wäre, ist der 10.07. - und gaaanz vielleicht auch der 17.07.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!