T630 Wie Vibrationsalarm bei SMS einschalten?

• Hi hoffe ihr koennt mir weiterhelfen, hab jetzt das handbuch 2x durchgelesen aber nirgends gefunden wie ich den Vibrationsalarm einschalte damit der auch angeht wenn ne SMS reinkommt. Bei meim alten Alcatel 511 ging des auch, ich mag irgendwie ned wenn da dauernd en dummer piepser kommt wenn ich ne SMS bekomm...

thx Sethimus

• Den Vibrationsalarm stellst du in den Profilen ein und dann ist er auch automatisch bei SMS-Empfang aktiv.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: T630 Wie Vibrationsalarm bei SMS einschalten?

Zitat

Original geschrieben von Sethimus
    ich mag irgendwie ned wenn da dauernd en dummer piepser kommt wenn ich ne SMS bekomm...

Dem entnehme ich, daß Du offenbar hörbar klingelnde Anrufe mit Vibra akzeptieren könntest, aber bei SMS nur Vibra willst, ohne Ton?
    Das ist nicht möglich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hmm.. Stell mal in den "Einstellungen" unter "Töne und Signale" "Vibrationsalarm" auf "EIN".

Anschließend stellst du unter "Nachrichtensignal" auf "STUMM". Wenn es beim SMS-Eingang keinen Vibra geben sollte, dann empfehle ich vielleicht noch "Klick", das ist auch extrem leise und zumindest dabei sollte auch der Vibra gehen.

Schreib mal ob's klappt.

gruß,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!