Programm Upload killt Sammlung im 6230?

• Mein Problem:
    Hab grade eben n jabber client auf mein 6230 laden wollen,
    doch als des proggie sich aufm nokia befindet tut sich nix mehr im
    app installer und jedesmal wenn ich jetzt versuche in programme/sammlung zu kommen scheint er des handy neu zu starten ...
    jemand ne idee wie ich die daten wieder ausm speicher krieg damits wieder funkt?

• Hi,

du kannst die auf dem Handy installierte Software über den Application Installer auch wieder löschen. Falls dies nicht funktioniert evtl. mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen ( es sei denn, jemand hätte noch eine andere Lösungsvariante ).

Gruß, Basti

Willkommen bei TT

• Hallo,

ich und Andere hatten schon ähnliche Probleme. Das Löschen der zuletzt installierten Applikation per App.-Installer sollte aber zum Erfolg führen. Wenn der Zugriff auf Sammlung/Spiele dann wieder funktioniert, einfach die App. nochmal installieren.
    Scheinbar kommt es manchmal zu Problemen bei der Übertragung der Progs und dann funktionieren Sammlung/Spiele nicht mehr.

-> Löschen, neu machen (s. auch hier )

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• hab ich schon probiert ... des ding per app installer wieder zu entfernen ging aber ned ...
    abhilfe schaffte dann die neue version 6.1 (bisher 5.8 glaub ich) da ging der app installer wieder
    trotzdem thx ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!