Bilder Nokia OK Cover/6510 Weiss Metallic

  • Hallo Gemeinde .
    Habe ein paar Bilder vom den Nokia OK Cover in Weiss Metallic geschossen und möchte die Euch nicht vorenthalten :)
    Das Cover habe ich heute per Post bekommen(wo genau bitte per PN erfragen), es ist ein Orginal Nokia Cover das in Weiss Metallic geairbrusht wurde.
    Der Lack ist sehr gut aufgetragen worden, sieht nach mehreren Schichten aus , und mit Klarlack versiegelt.
    Sehr gute arbeit :)
    Unten auf der Rückseite befindet sich ein Logo, es ist ein S mit kleinen Punkten rechts und links, gefällt mir sehr gut weil es zu meinem Namen passt :D
    Der Lack spiegelt sich ganz leicht im Licht, sieht sehr Edel aus :top:
    Achja, der Displayrahmen ist so in einem Champagne Gold Silber-Ton .


    Und hier nun die Bilder
    Alle um die 300k Groß 1024*768,habe sie deshalb so Groß gelassen, damit man auch was ordentlich sieht :D


    P.S. das Cover gibt es auch in Schwarz :top:


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Hi!


    Sieht ja echt nicht schlecht aus. Auch wenn ich für ein 6510 Cover komplett in silbern bin. :D Bei dem weissen Cover sieht es so aus als ob es das normale Champagner Cover wäre das umlackiert wurde, so läßt sich auch der Farbton des Displayrahmens erklären. In komplett schwarz würde ich es auch noch gerne sehen. Wo gibt es denn dieses Cover?


    Cu,


    Marc


    P.S. Gehört der Thread nicht ins Umbauforum? ;)

  • Wow, sieht ja richtig geil aus!:top:
    Nicht mehr bieder, richtig edel...

    Solche Cover gibts hier in
    metallic-weiss und metallic-schwarz


    Und hier gibt die zum guten TT-Preis


    Wohin jetzt mit dem Thread?
    Ins Werbe oder in Umbauforum...:rolleyes:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • ~funkwelle~ :)


    Eigenartig, das dieses tolle OK Cover
    billiger ist als die Standardoberschale.
    Nun ja, ich versteh auch nicht, warum das 6510 billiger als das 8310 verscherbelt wird, obwohl es mehr kann, ein besseres Display hat, und meiner Meinung nach auch besser aussieht...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Stimmt schon, alleine wegen dem Display würde ich das 6510 gegenüber 8310 bevorziehen :top:
    Und der möglichkeit sich XXL Betreiberlogos aufzuspielen .



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Hallo, bin neu hier,
    aber so Cover habe ich auch schon!


    Die sind echt cool die Teile. Habe eins in schwarz.
    Die sind zu 100% orig. Nokia Cover.
    Steht auch so in der Beschreibung.
    Gekauft habe ich das hier
    Ich überleg noch eins in weiss zu holen.
    Die von Simon sieht echt cool aus!


    Gruss
    Frank

  • Hallo Frank!:)
    Willkommen im TT!
    Du hast nicht zufällig Livebilder von deinem 6510 mit schwarzen Cover?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!