Gibt es MMS Konfigurationsdaten für D2 Für das NEC N34i?

• Hallo
    Weiß einer ob es inzwischen MMS Konfiguration gibt für das Handy NEC N34i ?
    Für D2

Gruß
    :(

• Ich habe den Threadtitel mal so geändert, daß die anderen User auch etwas damit anfangen können. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ein N34i kenne ich nicht, Du meinst wahrscheinlich das N341i. ;)
    Nein, eine solche Konfiguration gibt es nicht. Und wird es auch mit ziemlicher Sicherheit nie geben. Ich bin zwar jemand, der bei Handykonfigurierungen das Wort "unmöglich" ablehnt :D , aber im Falle von MMS mit einem i-mode Handy ohne Eplus i-mode Karte habe ich keine Hoffnungen.
    Siehe dazu dieses Posting und die anderen in dem verlinkten Thread.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hallo,

es gibt keine Handyspezifischen MMS-Einstellungen. Die sind bei allen Handys gleich, somit kannst du es mit den normalen MMS-Settigns versuchen, wenns geht, Glück gehabt, wenn nicht, Pech.

Einzig auf Netzseite werden für jedes Handymodell spezifische Parameter in den System eingestellt, welche im Grunde direkten Einfluss auf die MMS-Darstellung beim Empfang haben. Da ist es aber hoch wahrscheinlich, das es für dieses Gerät keine Settigns bei Vodafone geben wird.
    Die nicht unterstüzten Handys müssen dann mit einer Standarteinstellung leben, welche aber sicherlich nicht alle funktionen des Gerätes unterstüzen.
    Z.B. können MMS dann nur schwarz/weiss sein oder diverse Soundformate nicht übertragen werden, die Bildgrösse nicht stimmen usw.

• i-mode Telefone waren immer schon etwas anders.
    Das N341i ist eben kein "echtes" MMS-Handy. ;)
    Gruesse,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!