ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Ich meine das original Cover in GOLD bekommt man bei ebay ja auch für 20 Euro.
Gruß,
J.
Das sind keine Original Cover.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Ich meine das original Cover in GOLD bekommt man bei ebay ja auch für 20 Euro.
Gruß,
J.
Das sind keine Original Cover.
Gruß Dominik
das wurde in den howardforums schon ausgiebig diskutiert und einer hat sich direkt aus hongkong eins bestellt.. es ist definitiv nicht original und passt nicht optimal. es gibt probleme mit dem mikro und der tastatur. die akkuabdeckung passt nicht ohne sie zurecht zu biegen.
ausserdem ist bei hk zubehoer das markenlogo ein garant fuer gar nix.. ![]()
Nachdem ihr alle sagt das es nicht original wäre, habe ich nun selber meine Zweifel.
Aber ich war mir ziemlich sicher sogar sehr sicher, das es mal eine Black-Edition vom 8850 gab. War soviel ich weiss in HongKong mal vertrieben worden. Ich hatte damals mir einen ganzen Schwung Gold Edition kommen lassen und wurde gefragt ob ein schwarzes auch interessant wäre, ich dachte es ist das normale gemeint und habe abgelehnt.
Seit ihr wirklich sicher das es gefälscht ist? Wenn ja, wäre das Gehäuse auf sehr hohem Niveau gefertigt, sieht sehr gut aus.
Meinst du die sog. "Thai" Version??? ![]()
Also ich muß sagen so ein schwarzes Cover reizt mich schon sehr.
http://www.nowgsm.com/8850ori-black.htm
Gibt es irgendwie alternativen?
Weiß jemand wie sich das obige Cover anfühlt? Ähnlich wie das Original Cover?
MfG Dan
<hochschieb>
... Ist es aus Metall?
Weiter oben wurde berichtet, das es Problem mit dem Micro gab. Aber das Micro ist doch schon eingebaut....
Und wieso gibt es Probleme beim Tastatur einbau?
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!