8850 Cover in schwarz ?! (original)

• Da bin ich aber auch mal gespannt. So wie der Nokia schriftzug aussieht würde ich auf eine Flälschung tippen.
    Ist fast so wie bei meinem "8850"er.

Dennis Thomsen

• Grund für meine Zweifel sind nicht die Nokiazeichen, die können schlecht fotografiert sein. Da braucht man Detailaufnahmen. Was mich kritisch stimmt ist, daß das Tastaturmodul ohne Tastaturmatte geliefert wird. Sowas ist bei allen verfügbaren Tastaturmodulen nicht der Fall. Die Montage ist auch nicht einfach, weil normalerweise nicht ohne Grund vernietet.

Ich habe eben mal eine Mail an einen Händler in Hong Kong geschickt. Erwarte mir noch heute Nacht eine Antwort. Ich bin momentan nämlich selber auf der Suche nach einem neuen 8850 Cover.

Zu 95% kein Original.

Gruß Dominik

• Und ich dachte, ich wäre als einziger hier an dem Cover interessiert (falls es denn wirklich original ist). Das mit der Tastaturmatte macht mich jetzt auch stutzig. Die ist ja fest mit dem Coverteil innen vernietet (anders als ich angenommen habe NoKiA4LiFe)

• Sorry dass ich diesen Thread wieder rauskrame. Ich finde das schwarze 8850 Cover einfach nur geil, wie z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0444&item=6326264867&rd=1

Der Verkäufer meinte auf meine Mail, in der ich ihn darauf hinwies, dass ich es eine Frechheit finde, den Menschen 90 Euro für eine Fälschung abzuziehen, folgendes:

"Nicht alles was man nicht kennt, ist gleich eine Fälschung".

Kurzum, ich will ein schwarzes 8850 Cover, aber nicht für 90 Euro. Kennt jemand vielleicht einen Händler/shop etc. wo ich dieses cover bekomme? Ich meine das original Cover in GOLD bekommt man bei ebay ja auch für 20 Euro.

Gruß,

J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!