Kurze Frage:
Hat denn wer von euch eine vergleich zwischen
MDR-ED71SL (Sony) und dem The Plug (Koss) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage:
Hat denn wer von euch eine vergleich zwischen
MDR-ED71SL (Sony) und dem The Plug (Koss) ?
Salut !
Ich kann dir den Sony empfehlen, habe ihn selber seit sehr langer Zeit. Habe damals auch den Koss probe gehört, er ist sicherlich ebenfalls sehr gut, allerdings löst er die für die Stimmen und die Räumlichkeit verantwortlichen Freuquenzen nicht so gut auf wie der Sony...
Wenn du ihn hier bestellst kostet er dich ganze 34,40 Euro OHNE Versand, da du ihn dir zu jeder Electronic Partner Filiale vor Ort KOSTENLOS liefern lassen kannst (habe ich ebenso gemacht, hat 2 Tage gedauert).
Hier kannst du schauen welche Filiale in deiner Nähe liegt...
Au revoir...
Danke für die zahlreichen Antworten!
Jetzt habe ich mich endgültig für die MX 500 entschieden, die in-ear Modelle sind mir wie schon geschrieben auf dem Rad zu riskant. Letztendlich war es auch eine Preisfrage, da der mp3-Player schon recht teuer war und es die Sennheiser bei EP für 13,40€ gibt
. Wenn ich mal die Gelegenheit habe diese dann mit den Sony oder den Koss zu vergleichen kann ich ja immer noch zuschlagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!