Neues SE K700 Zubehör: Autohalter HCH-38, Active Case IAC-25 (Bilder)

• Hallo Leute,

frisch von SE geliefert (Fotos anklicken)!
    Autohalerung HCH-38:

Active Case IAC-25:

Die IAC-25 läßt sich mittels breitem Gummiband mit Klettverschluß an fast jedem Körperteil :D befestigen! Man kann aber auch ganz einfach den Gürtel durchziehen. Laut SE trägt man diese Tasche aber eher am Oberarm. Jedenfalls ist sie innen sehr weich und dick und hat außen Gummistreben, welche bei einem Sturz das Telefon wohl ganz sicher schützen werden. Insgesamt sieht diese Tasche einfach schick aus!

Gruß
    Coyote

• Wie funktioniert denn das eigentlich mit der Autohalterung....das K700 hat doch diesen Verschluss unten....muß man den dann jedes Mal komplett abmachen wenn man das Ding in die Halterung stecken will?

Und die Tasche soll doch irgendwie im dunklen leuchten oder was hat man mir da auf der Cebit erzählt? :D

• Hallo,

die Tasche scheint aus Reflex-Material gefertigt zu sein, wie man es von Motorradbekleidung oder Arbeitswesten in Signalfarben her kennt. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Tasche aktiv leuchtet.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• mal ne Nachfrage zur IAC-25:
    kann man die auch wie bei der ICT-14 per Clip am Gürtel/Hose befestigen oder muss man da den Gürtel durchziehen?
    Für mich als jemanden der nur alle Schaltjahre mal n Gürtel anzieht und das Ding nur ungern am Ärmchen hängen hat wär das schon praktisch zu wissen ;)

CU
    Dennis

• Kein Clip vorhanden; die Lasche zum Durchziehen des Gürtels o.ä. ist an beiden Enden vernietet.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Wie funktioniert denn das eigentlich mit der Autohalterung....das K700 hat doch diesen Verschluss unten....muß man den dann jedes Mal komplett abmachen wenn man das Ding in die Halterung stecken will?

Und die Tasche soll doch irgendwie im dunklen leuchten oder was hat man mir da auf der Cebit erzählt? :D

Das wuerde mich auch irgendwie interessieren, sonst haette ich sie gestern schon fast ersteigert, aber das hält mich ein wenig ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!