so ist es
muss Q zustimmen. langsam wirds zuviel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ist es
muss Q zustimmen. langsam wirds zuviel.
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Finde auch, dass dieses Katz- und Mausspiel langsam überhand nimmt. Dass es persönliche Differenzen zwischen euch beiden gibt ist jetzt langsam jedem hier klar, trotzdem sollte auch ein Inventar seine Grenzen kennen oder gesetzt bekommen.
BB007 ist hier im Thread hartnäckig und kritisch, nicht beleidigend oder pauschal abwertend. Dagegen kann man wenig sagen, Untertöne darf jeder selbst interpretieren.
Ich habe nie was mit Timo zu tun gehabt, kenne ihn nicht und habe nichts gegen ihn, lese aber auch alle Threads mit ihm ;). Er mag ehrlich bemüht sein und sich mit manchen Dingen auch auskennen. Das Problem ist einfach, dass er sich als Händler immer wieder mal hier unseriös darstellt. Eine Reihe von gemachten Aussagen (ich möchte hier keine Liste erstellen) dürfen von einem seriösen Händler nie kommen, die Unsicherheit für potenzielle Kunden schafft Timo leider hier selbst. Und das ist letztendlich sein eigenes Problem, denn er will ja eigentlich Geld mit seinen Angeboten verdienen.
Grüße, Öle
Ihr solltet immernoch bedenken das es sich hierbei um eine Art Schnäppchen-Thread handeln soll und nicht wieder sone sinnlos Diskussion. Die kann man ja auch mit Timo per PN klären!
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Dann ist das für mich ein ganz klarer Fall von gefährlichem Halbwissen.
Irgendwie weißt du von welcher Firma, aber dann nicht so ganz genau wo diese Firma die herbekommt, es ist alles legal, aber es ist dann doch nicht so wie es beschrieben wird (nicht die Specs). :confused:
Ahso: Kannst mich auch gerne als 2. oder 3. Account von Timo hinstellen, wenn es dir die Sache irgendwie einfacher macht
Stehst Du aufm Schlauch, Robin? Natürlich hat BB007 nur Halbwissen. Und zwar in der Form, dass er die von BMy-Phone genannte Firma kennt und diese als Quelle ausschließen kann (Inwiefern er über alle von dieser Firma getätigten Transaktionen Bescheid weiss, sei mal dahingestellt).
Er geht davon aus, dass alles legal abläuft, d.h. er unterstellt BMy-Phone nicht, dass es sich um Hehlerware oder ähnliches aus einer illegalen Quelle handelt, das ist nur eine Feststellung, damit ihm rechtlich keiner habhaft werden kann. Legitimes Verhalten.
Die Specs sind purer Blödsinn, das weiss er aus beruflichen Gründen.
Wo also liegt jetzt der Angriffspunkt für Deine Postings gegen BB007? Ich kann ihn beim besten Willen nicht entdecken.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Ihr solltet immernoch bedenken das es sich hierbei um eine Art Schnäppchen-Thread handeln soll und nicht wieder sone sinnlos Diskussion. Die kann man ja auch mit Timo per PN klären!
Man sollte aber auch bedenken,
- dass es sich um einen Thread im Werbe handelt und nicht im Biete.
- dass der Threadersteller die Diskussionen leider zu einem großen Teil (nicht ganz) selbst verursacht.
Übrigens kann man deinen Beitrag auch gut ohne Fettschrift lesen, egal wie wichtig er sein mag ;);).
Grüße, Öle
Bimmelbommel du lernst es nie
ich bin weder BMY-Phone, noch Berger Mobile noch der Zweitnick von Timo. Versuche das doch bitte mal zu berücksichtigen.
Was du oder andere interpretieren sind zweifelsohne nur Hirngespinste eurer Gedanken oder beruht auf Beeinflussung durch andere Personen.
Re: Bimmelbommel du lernst es nie
ZitatOriginal geschrieben von MarcAurel
ich bin weder BMY-Phone, noch Berger Mobile noch der Zweitnick von Timo. Versuche das doch bitte mal zu berücksichtigen.
Was du oder andere interpretieren sind zweifelsohne nur Hirngespinste eurer Gedanken oder beruht auf Beeinflussung durch andere Personen.
Schwer zu glauben ! ![]()
Schau Dir mal Deine letzten 10 Postings an, immer nur in Timo's Threads !
ZitatAlles anzeigen10.06.2004 18:45: BMy-Phone PC/Notebook & Komponenten Schnäppchen Thread
09.06.2004 22:45: BMy-Phone PC/Notebook & Komponenten Schnäppchen Thread
09.06.2004 22:09: BMy-Phone PC/Notebook & Komponenten Schnäppchen Thread
21.05.2004 14:23: Wer kennt sich mit Werbedruck aus?
16.05.2004 20:09: Neue Firma, Neuer Nick, Neue Angebote, Neue Chance!
30.04.2004 14:48: Meine -erwartete- Stellungnahme
22.04.2004 23:11: Suche Bundle aus CPU + Board + Speicher
11.04.2004 02:01: Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann
10.04.2004 13:55: Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann
09.04.2004 13:01: Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann
voicestream:
Jeder mag glauben, was er will. Aber das hat mit der (zumindest teilweisen) sachlich-kritischen Diskussion nichts zu tun, sondern mit Angriffen auf die Person. Beweisen kannst du es eh nicht. Das bringt hier nix.
Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
voicestream:
Jeder mag glauben, was er will. Aber das hat mit der (zumindest teilweisen) sachlich-kritischen Diskussion nichts zu tun, sondern mit Angriffen auf die Person. Beweisen kannst du es eh nicht. Das bringt hier nix.
Öle
Stop ! Ich habe niemanden angegriffen ! Immer schoen geschmeidig bleiben ! Smileys erkennst Du schon, gell ?
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Stop ! Ich habe niemanden angegriffen ! Immer schoen geschmeidig bleiben ! Smileys erkennst Du schon, gell ?
Ich hab die Smilies gesehen. Aber den Rest auch ... Dann ist es halt nur meine Interpretation. Vielleicht sehen es ja alle anderen anders. ![]()
Grüße, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!