Beiträge von MarcAurel

    Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Etwa unter dem Namen "Timo" ;)
    Gruß
    Johannes


    Also Timo heiße ich nun wirklich nicht!!!


    Wenn zu zu den leichtgläubigen in dieser Welt gehörst kann ich dir nur gratulieren!!! Glaube versetzt ja bekanntlich Berge oder Berger. :)


    Aber eventuell könnte ich ja auch eine andere Identität haben, auch wenn teilweise Forumsteilnehmer hier etwas anderes behaupten.


    Eine Behauptung unzählige Male aufzustellen, macht sie dadurch nicht wahr.


    So long!!!!


    Eigentlich war ich nicht abwesend; sagen wir mal ich bin unter die stillen Geniesser gegangen.


    Aber ist nicht der Irrtum die tiefste Form der Erfahrung, auch wenn es dir egal ist!


    Ein Schelm ist der, der Böses dabei denkt, nicht war BIGBLUE007!!!!


    Eigentlich halte ich mich ja schon länger aus den Berger Threads heraus, deshalb gibt es auch keinen Kommentar zur Sache.


    Nur lass bitte deine Polemik in Bezug auf meine Person aus dem Spiel, ich möchte kein neues Schlachtfeld eröffnen.


    Nochmals ich bin nicht BMY und wohne auch nicht in Bornheim lieber Steinie.


    Ansonsten gilt ein schönes Zitat meines Namensgebers:


    "Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgend etwas wundert, das im Leben vorkommt."

    Canon


    Für mich waren die Preise der Tintenpatronen der Grund warum ich mir einen Canon MP730 angeschafft habe.


    Patronen gibt es bei ebay für ca. 5 Euro. Techinsch ist das Gerät einwandfrei und läuft tadellos.


    Der Preis liegt im Moment bei ca. 350 Euro.

    Alcatel 332 eingetroffen


    Heute ist das Alcatel 332 gekommen, wobei ich erst letzte Woche dazu gekommen bin zu überweisen.


    Die nette Mail bzgl. der Lieferschwierigkeiten habe ich auch bekommen. Nach einem entsprechendne Antwort am Mittwoch war heute das Handy in der Post. Registriert ist die Simkarte übrigens auch nicht.

    Danke für meine Postings, aber die kenne ich selber


    Hallo Voicestream,



    ich denke meine Postings kenne ich und Wiederholungen bringen nichts.


    Das Thema haben wir jedesmal, wenn ich hier poste. Also lass es bitte sein.


    Aber warum sind die Threads hier so interessant? Stell dir doch bitte mal die Frage?


    Wenn man hier, aus welchen Gründen auch immer, versucht jemanden fertig zu machen, habe ich persönlich ein Problem damit.


    Schaut euch doch mal die Postings diesbezüglich bitte an.


    Konstruktive Kritik ist bei Timo sicherlich manchmal notwendig, aber der Ton macht die Musik und im Ton vergreifen sich hier einige, oder?


    Sollte es jedoch auch mal einen anderen interesanten Thread geben, werd eich dort meine Meinung genauso vertreten.


    Glaub es oder lass es bleiben. Ich werde mich diesbezüglich nicht mehr äußern.